Montag, 27. Juli 2015

Hochzeit

Hallo, wieder eine Karte zur Hochzeit und diesmal in grün. Jetzt ist das Karten machen schon besser, es hat ein bischen abgekühlt.
Freue mich wenn ihr sie euch wieder anschaut und ein Paar Kommentare dazu schreibt wie bei der Violetten Karte, allerdings dafür herzlichen dank.
Mir fehlt immer noch Zeit zum Kommentieren,bitte seid deswegen nicht böse
 

 Material der Karte:

Herz und Taubenstanze von Marianne Design 

Herzprägefolder von Nellie`s Choice

Romantic Herzen Marianne Design 
Ganz liebe Grüsse
 Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    auch die grüne Variante gefällt mir sehr und du hast sie mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet,hab einen guten Start in die neue Woche,nimm dir auch mal eine kleine Auszeit und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    traumhaft schön ist die Hochzeitskarte; alles so filigran und verziert mir zauberhaften Details. Ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir eine guten Start in die neue Woche und alles Liebe und Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    deine grüne Variante finde ich auch wunderschön. Ich bin von dem Herz wieder total begeistert. Pass gut auf dich auf und mach mal Pause.....Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte ist dir perfekt gelungen liebe Gertrude und sie wirkt sehr edel...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    Die Karte is wundervoll.Das Herz ist sehr schön.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  6. This is one fabulous creation with the cutest die.xx
    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  7. Stunning card and fabulous design! TFS

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...