Donnerstag, 23. Juli 2015

Geburtstag, oder Sommer und Urlaub??????

Hallo , schnell eine Karte. Mit Materalien von marianne Design und joy Crafts.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, leider fehlt mir noch immer die Zeit zum Kommentieren, seid bitte nicht böse.


Hier zeige ich die Karte:


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude



Kommentare:

  1. waowie.. deine Karte ist dir super gelungen :)
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuestes Kärtchen ist wunderschön liebe Gertrude :)
    So schön sommerlich und schön gestaltet!

    Denk oft an Dich. Pass auf Dich auf genieß trotz allem den Sommer!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrude
    ein so schöne sommerliche Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Warum das Eine oder Andere? Ganz einfach eine romatische Geburtstagsfahrt am Teich, bewaffnet mit Picknick-Korb und nem Gläschen Sekt - Perfekt!
    Eine tolle Karte mit einem entzückendem Motiv und so vielen liebevollen Details. Schön ist sie......
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle, sommerliche Karte Gertrude!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    nimm dir einfach soviel Zeit wie du brauchst und denke auch einfach nur mal an Dich,sonst liegst du nachher gesundheitlich auf der Nase und das wäre ja auch nicht schön...
    Nun aber zu deiner zauberhaften Karten die du einfach wunderschön gestaltet hast,hab noch einen schönen Tag und ich hoffe deinem Vati geht es den Umständen gut,ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. ohje liebe Gertrude, ich habe es gerade gelesen, mein Beileid, das tut mir sehr Leid. Ich denke es ist gut wenn du viel zu tun hast... das lenkt dich ab.Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen, allerdings sollte man sich in manchen Fällen eingestehen, das es für den jenigen eine Erlösung ist. Ich habe das bei meiner Tante mitgemacht... ich habe mich für sie gefreut... als sie endlich gehen durfte.
    Nun aber zu deiner Karte... sie ist wieder zuckersüß, gestaltet, dafür hast du eben echt ein Händchen und die Kerze zur Silberhochzeit... da blieb mir die Spucke weg... traumhaft schön gemacht. Ich hoffe das du noch sehr viele Aufträge bekommst, denn auch die Kerzenkunst liegt dir sehr gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude ,das ist ja schön das du an der Kreadivas challenge mit so einer tollen Karte teilnimmst,Urlaubsstimmung pur! Das du trotz deines Verlustes deiner Mutter ein so schönes Kärtchen basteln konntest,es hat dich entspannt nicht wahr. Vielen Dank !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist toll geworden!
    Wunderschöne Farben!
    Schön, dass Du bei Marianne Design Kreadiva´s mitmachst!
    Sei lieb gegrüßt von
    Nela

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...