Mittwoch, 22. Juli 2015

Bin wieder da, aber etwas eingeschrängt mit der Zeit

Hallo.
 Vorerst ganz herzlichen Dank für eure Anteilnahme anlässlich vom Tod meiner Mutter.
Eure Tröstenden Worte haben mir viel gegeben.

Aber das Leben geht weiter und meine Kundschaften lassen mir fasst keine Verschnaufpause, vieleicht ist es gut so.
Aber bei dieser Hitze ist das Kerzen machen auch keine Freude, musste aber sein.

Eine Kerze zur Silberhochzeit die dieses Wochenende ist.
Muss aber noch einige Sachen machen bis 3. August.

 Ganz liebe Grüsse
 eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Etwas neues? Sieht super aus!!!
    Hoffentlich geht es Dir ein bisschen...macht's gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist diese Kerze
    ja das Werkeln lenkt ein wenig ab
    pass gut auf dich auf,
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel und hübsch!

    Na, wenn Dich das Basteln/Kerzen gestalten ablenkt, ist dies doch gut ;-) Hauptsache, Du hast auch Spaß daran.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Crafting is therapy :-) This is stunning. Hugs, Karon.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Kerze!
    Lass dich ruhig durch´s Basteln ablenken, das beruhigt die Gedanken und die Seele. Solange wir Menschen in unseren Gedanken bei uns tragen, sind sie immer bei uns......,.,
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude, alles, was Dir hilft zu verarbeiten und los zu lassen, tut Dir gut und ist also richtig.
    Deine Kerzen sind ein Traum geworden, wow.
    Der Süden Deutschlands ist dieses Jahr hitzemäßig arg gebeutelt, das sieht man Deinem neusten Werk aber überhaupt nicht an! Toll gemacht.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...