Donnerstag, 2. Juli 2015

Auftragsarbeit

Ja, wieder mal 10 Stück für ein Gasthaus mit Gästebetten . Diesmal werden Blumen reingegebn und auf das Bett als Begrüssung hingelegt. Habe mich riesig über diesen Auftrag gefreut.
Material ist alles von Stampin`UP.
Habe eine Orchydee reigesteckt dass man sieht wie`s aussehn soll.

Ganz vielen Dank für eure Kommentare zur letzten Karte.



Das wars auch schon wieder.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die sehen wunderschön aus...

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    eine ganz zauberhafte Idee und ich denk' mal, dass der Gast sich über diese Begrüßung sehr freut; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    das ist ja mal wieder eine absolut geniale Arbeit, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,

    Sehr schön gemacht.Das seht perfekt aus.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude
    eine so wunderbare Idee , sieht so tolle aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. wow liebe Gertrude, die gefallen mir sehr sehr gut, eine tolle Idee und das Dspapierchen ist ja ein Traum, darf ich fragen wo du das gefunden hast.
    Auf jeden Fall fühlt sich so gleich jeder Gast ganz herzlich willkommmen.

    Nein Nachts schlafe ich, hihi. Im Moment hängt auch alles hinterher, viel zu schönes Wetter, da kann ich nicht drinnen bleiben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Nach einer langen Urlaubszeit besuch ich mal wieder alle Blogs und hüpf auch bei Dir vorbei. Ich seh sovle Schönes, Du warst sehr eifrig!! Kompliment von
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    toll gemacht,
    gefällt mir sehr gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,

    deine Hängerchen sehen Klasse aus. Da fühlen sich die Gäste doch gleich sehr wohl. Das Designpapier ist wunderschön und die Gestaltung perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll schauen deine hängerchen aus, liebe gertrude....da fühlen sich die gäste gleich sehr nett begrüsst....ich freue mich auch sehr über deine lieben worte....hab ein schönes wochenende....
    sonnige grüssleins....
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,
    da werden sich die Gäste aber freuen,wenn sie diese wunderschöne Kleinigkeit auf ihren Bett finden,ich bin begeistert,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Oh da wäre ich auch gern Gast, das sieht ganz klasse aus udn ich denke da fühlt man sich gleich wohl.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. These are wonderful Gertrude, fabulous design and lovely rich colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  14. Da wird sich doch gleich jeder Gast herzlich Willkommen fühlen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. These are so beautiful and what a wonderful way to greet a guest! TFS

    AntwortenLöschen