Freitag, 19. Juni 2015

Zur bestandenen Matura

Ja ,meine Lieben, in meiner Familie also meine Enkelin Sigrid hatte heute die Maturaprüfung, und natürlich wurde sie mit sehr guten Erfolg bestanden.
Habe diese Karte dazu gemacht. Meine Enkelin Filmt und Fotografiert sehr gerne und macht auch ganz tolle Projekte damit.
 Möchte euch aber sagen dass ich wieder ein paar Tage pausieren werde da meine Mutter wieder im Krankenhaus ist.
Danke auch für eure immer wieder tollen Kommentare.


Material:
Designerpapier von WeR Memory Keepers
Coloriert mit Promarker
Stempel von ScrapBerrys ein Gewinn von Sonja
Accessoirs von Ideen mit Herz

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Gertrude

Kommentare:

  1. Toll!!!! Und so viele wundervolle Details, die natürlich perfekt zum Thema der Karte passen!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    da gratuliere ich doch ganz herzlich Deiner Enkelin zur bestandenen Prüfung dDir zu Deiner wunderschönen Karte für sie. Toll, das Du ihre Hobbys so Kreativ auf die Karte gezaubert hast. :)))
    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz alles Gute und Deiner Mutter eine schnelle Genesung.

    ♥Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir gut gelungen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    eine wunderschön Karte hast du für deine Enkelin gestaltet. Herzlichen Glückwunsch an deine Enkelin und dir und deiner Mutter von Herzen gute Besserung.Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi

    AntwortenLöschen
  5. super gelungen, liebe gertrude....mit deinem glückwunsch hast du die freude noch grösser gemacht....
    liebe grüsse und hab ein schönes wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    die Karte ist suuuper.. deine Enkelin wird sich sehr gefreut haben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    Es ist eine sehr schöne Karte.Schöne Blumen.Gute Besserung für deine Mutter.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Gertrude, wie Du auf das Thema eingegangen bist und es verarbeitet hast. Deine Enkelin wird sich mit Sicherheit gefreut haben, auch von hier herzliche Glückwünsche. Deiner Mutter wünsche ich baldige Genesung. Hab trotzdem einen schönen Sonntag
    Herzlichst, Reni

    AntwortenLöschen
  11. Super zusammen gestellt. Die ist bestimmt gut angekommen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle Karte ist dir gelungen ich bin begeistert und die vielen Details, einfach super.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful card Gertrude, such a fabulous design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  14. This is stunning sweetie such gorgeous colours hugs Pops x

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...