Freitag, 26. Juni 2015

Teelichtverpackung

Ja, mich hat Silvia total inspirit mit ihren Verpackungen, es geht schnell und ist ein süsses Geschenk oder Mitbringsel. Warum Teelicht ? das seht ihr Hier bei Katrin
Habe Material von Stampin`UP und Marianne Design genommen.
Stempel von Joy Crafts und Stampin`UP.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.


Maße: 14.5 x 15 cm
Maße: 14.5 x 10.5cm

Hier möchte ich teilnehmen:
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo GErtrude
    ich kann dir nur aus vollem Herzen zustimmen. Diese kleinen Geschenke sind einfach der HIT! Ich habe sie inzwischen auch schon mehrfach verschenkt. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Verpackungen kann man immer gebrauchen und deine sehen allesamt fantastisch aus Gertrude....tolles Papier hast du verwendet und sehr geschmackvoll dekoriert...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    deine Verpackungen sehen einfach Klasse aus und du hast sie mit soviel Liebe zum Detail gestaltet,einfach Super.Ich glaube ich muss auch mal welche machen,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,

    Deine Teelichtverpackungen sind wirklich sehr hübsch gestaltet. Zwei kleine Schmuckstücke :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge.

      LG Svenja

      Löschen
  5. These are fabulous Gertrude, so pretty.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und du hast sie wunderschön gestaltet.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    wow.. die sehen ja wunderschön aus.. sooo tolles Papier und wunderschön dekoriert..
    Freue mich sehr, dass dir die Anleitung gefällt..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Geschenkverpackungen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,

    deine Verpackungen sehen fantastisch aus. Es freut mich das dir die Anleitungen von Katrin auch so gut gefallen haben. Ich bin von deiner Arbeit begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Verpackungen, liebe Gertrude. Sie sehen sehr edel aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. These are fabulous Gertrude I like the colours and the designs
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    Deine Verpackungen sehen klasse aus. Danke für den Hinweis zur Anleitung.Ich werde es auf jeden Fall auch ausprobieren.
    Schönes WE und GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Zwei sehr ansprechende Verpackungen sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. wundervoll, liebe gertrude.....diese verpackungen machen doch gleich was her, gell....sehr süss gelungen...
    liebe wochenendgrüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Na die sehen aber total chic aus, liebe Gertrude. Da wird die Verpackung selbst zum Geschenk. Sie sind Dir beide sehr gut gelungen!
    Wochenendgrüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gertrude,
    ich finde die "Teelichtverpackungen" so genial; hab' sie auch schon bei Silvie und Katrin bewundert.
    Deine sind der absolute Hingucker; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir paar Sonnenstrahlen!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gertrude,

    Deine Verpackungen sehen wunderschön aus.Das Papier ist sehr schön auch die Dekoration ist super.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja hübsche Verpackungen - mal was anderes!
    Anni

    AntwortenLöschen
  19. Deine Verpackungen sehen wundervoll aus.
    So eine Teelicht-Verpackung steht schon auf meiner "To-Do-Liste" :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Die Verpackungen sehen wundervoll aus. Und diese mit naschis zu befüllen- kluge Entscheidung. Werde ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  21. Die Verpackungen sehen wundervoll aus. Und diese mit naschis zu befüllen- kluge Entscheidung. Werde ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen