Donnerstag, 11. Juni 2015

Taufkerzen

Ja hallo, ich melde mich wieder, mir wird die Zeit ein wenig knapp zum Basteln, weil ich jetzt auch selber zu den Therapein mit meinen Knien muss.
Aber ich brauchte eine Taufkerze. Es sind aber gleich mehrere geworden, da ich auch für einen Laden welche brauchte, die meine Kerzen verkaufen.
MÖchte auch eine ganz liebe Leserin begrüssen es ist Sylvia freu mich dass du auch meinen Blog besuchst.

Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.

Diese wurde bestellt.

Diese drei sind für den Laden.
Rechts die Blüte habe ich mit der Stiefmütterchen Stanze von Stampi `UP gestanzt.
Die grünen Blätter sind alle von Hand ausgeschnitten mit dem Katermesser.

Das wars schon wieder für heute,
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude




Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,

    Deine Kerzen sind wunderschön!!! Eigentlich viel zu schade zum Anstecken!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    p.s. bin momentan im Stress. Meine Tochter hat sich ein Haus gekauft und jetzt wird dort gebastelt (renoviert). Und hier liegt auch alles und wartet darauf, mal gemacht zu werden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    sehr schön sind deine Kerzen, und baldige Besserung für dein Knie,
    ich sende dir liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    deine Kerzen sind mal wieder absolut fantastisch, du hast einfach ein Händchen dafür.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    deine Kerzen zur Taufe sehen sehr edel aus und gefallen mir sehr gut,für deine Therapie wünsche ich dir viel Kraft und deine Post schicke ich Morgen ab,ich hoffe es wird nicht so lange dauern,da die Post ja bei uns streikt,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ...deine taufkerzen hast du wunderbar verziert, liebe gertrude....gute besserung wünsche ich dir weiterhin....
    liebe grüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. oh wie edel sehen super aus die Kerzen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    zuerst ganz, ganz liebe Grüße und Wünsche für Deine baldige Genesung und auf dass die Therapie bei den Knien gut anschlägt.
    Tja, diese Kerzen anzuzünden, damit hätte ich auch so meine Probleme. Sie sehen wunderschön aus - alle vier.
    Liebe Wochenendgrüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Kerzen sehen ja traumhaft aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen