Mittwoch, 1. Juli 2015

Reminderkarte Challenge#16 Alles geht mit My Besties-Option Urlaubsfahrt


Hallo zusammen, ja es ist wieder Halbzeit der Challenge# 16 und ich hoffe, ihr seid nicht alle auf Urlaub und vergesst nicht  fleißig mitzumachen.
Ist doch ein schönes Thema. Ich habe schon so eine ähnliche Karte gemacht, aber diesmal mit der Stanzen von Joy Crafts. Ist auch wieder eine Easelkarte geworden.
Ganz lieben Dank für eure vielen Kommentare, ich komme nicht soviel zum Kommentieren da mir die Zeit fehlt, muss ja noch immer fleißig bei meiner Mutter sein jeden zweiten Tag ins Krankenhaus Fuß verbinden.

Möchte aber ganz herzlich die liebe Kartenstempeltina begrüssen, freu mich dass du mich auf meinen Blog besuchst.
So jetzt wünsche ich aber allen eine schöne warme Woche.


Material:
Papiere von Marianne Design und das Hintergrund Bild ist von mir selbst gemalt.
Stanzen von Joy Crafts
Accessoires von Ideen mit Herz
Coloriert mit Promarker
Das wars für heute
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine schöne Sommer-Karte, SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die Karte ist ja genial.. sieht megaklasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Karte - der Sommer darf ruhig kommen!
    Wunderschön und sooo aufwändig hast du sie gestaltet! Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    die sieht aber Klasse aus und es gibt soviel zu entdecken auf deiner wunderschönen Karte,ich hoffe deiner Mutter geht es schon etwas besser und du kommst auch bald mal zur Ruhe,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful.
    Thank you for entering our World Wide Open Design Team Challenge #01.
    Annette DT Leader

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude, das ist auch wieder so eine schöne Karte von Dir. Sie ist wunderschön designed und macht so richtig Lust auf Sonne, Sand und Meer.
    Das hast Du toll hinbekommen !!!

    Herzliche Grüße sendet Dir reni

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja genial! Macht so richtig Lust auf Urlaub! Klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. This is a wonderful card Gertrude, such a fabulous summer scene and design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. A nice scene. Thanks for joining us at World Wide Open DT Challenge
    Heather DT

    AntwortenLöschen
  10. Simply adorable! Thank you for joining us at World Wide Open DT Challenge.
    Vicki DT

    AntwortenLöschen
  11. This is adorable! I love the background and the waves. Thank you for joining us at World Wide Open DT Challenge.
    Hugs,
    Tina DT

    AntwortenLöschen
  12. Lovely summer scene...thanks for joining us at World Wide Open DT challenge...xoxo
    Lady DT

    AntwortenLöschen
  13. Lovely summer scene...thanks for joining us at World Wide Open DT challenge...xoxo
    Lady DT

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous creation. Thank you for joining us for our new challenge over at WWODTC.
    Hugs
    Linda xxx

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gertrude
    dein Kärtchen so passend zum heißen Wetter
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous card, I like the image and the design, Thank you for taking the time to play along with us at Worldwide Open Design team Challenge, Good Luck
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Urlaubs Kärtchen, da bekomme ich doch glatt Fernweh, eine sehr schöne ansprechende Idee. Danke dir auch für deinen lieben Willkommensgruss. Ich war ja der festen Überzeugung das ich meine Palme schon längst bei dir habe. Werde doch alt, komme gut durch die Hitze, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Such a gorgeous card. Thank you for joining us over at the World Wild Open Design Team Monthly Challenge Blog. Good luck. Hugs Andrea DT

    AntwortenLöschen
  19. Great card, thank you for joining us at I ♥ Promarkers this week. Shona x

    AntwortenLöschen
  20. This is gorgeous thank you for joining us at the world wide open DT challenge
    Michelle DT

    AntwortenLöschen
  21. Gertrude this is a wonderful creation with great attention to detail and perfect for our FIRST challenge. Thanks for sharing your talent with us. Good luck.
    Hugs
    Desíre
    {World Wide Open Design Team Challenge DT Member}
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...