Montag, 1. Juni 2015

Reminderkarte Challenge #15

Hallo, was ist los ??? seid ihr schon alle im Urlaub???, ich vermisse eure wunderschönen Karten mit den My Besties Motiven, ich glaube es nicht so schwer mit dem Thema, "Männer oder Jung`s"
Meine Karte heißt, ob er wohl den Gartenzaun repariert oder im Gemüsegarten ernten will.
Ich weiß es nicht.
Möchte mich auch wieder herzlich für eure Kommentare bedanken.

 IMG015

Material:
Designerpapier Country Home PK9099  Stanzen von Marianne Design und Joy Crafts.
Coloriert habe ich mit Promarker

Hier zeige ich meine Karte:
http://kreativzeit-challenge.blogspot.co.at 
http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/ 


Ganz liebe Grüsse und eine
schöne Woche wünscht euch
eure
Gertrude




Kommentare:

  1. Gertrude this is a fun masculine design. Love the handy man garden theme.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist klasse geworden. Mir fehlt grad die Zeit irgendwie... weiß nicht, was ich zuerst noch fertig machen sollte ;o)
    Ein Männer oder Jungenmotiv habe ich von My Besties gar nicht, aber man kann ja auch alles geht einreichen. Hab noch vor, was zu machen :D Hoffe, ich schaffe das auch noch, so wie ich will...
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, die schaut mal wieder perfekt aus liebe Gertrude, eine ganz tolle Gestaltung! Da ist eine richtig kleine Szene entstanden, gefällt mir sehr gut..und es gibt soviel zu entdecken...mir fehlt leider auch die Zeit irgendwie...mal schauen ob ich noch etwas schaffe..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe gertrude....dein kärtlein ist ja wieder obercool....der mann für alle fälle....*lach*....total schöön schaut deine szene aus....
    liebe grüssels
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    auf deiner Karte gibt es aber viel zu entdecken und de junge Mann hat aber noch eine menge Arbeit vor sich,lach,lach,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Männerkarte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,

    Eine wunderschöne karte. Sehr toll für Männer. Ich folge jetzt deinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Sylvia.


    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    wahrscheinlich wird der junge Mann erst den Zaun reparieren, dann im Gemüsebeet ernten und anschließend ein leckeres Bierchen im Garten genießen, lach...und wenn er dann noch Lust hat räumt er ein wenig auf.
    Deine Karte ist echt toll gemacht und es gibt viel zu schauen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wat een leuke en stoere kaart heb je gemaakt.

    Groetjes, Astrid.

    AntwortenLöschen
  10. Wat een leuke en stoere kaart heb je gemaakt.

    Groetjes, Astrid.

    AntwortenLöschen
  11. I suspect you'll find him sleeping under a tree! LOL. Fab card, Gertrude.
    hugs, Asha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude

    Ich glaube dass es nicht richtig ist dass die Karte bei unsere challenge steht.
    Wir fragen eine bessereingskarte diesmal.
    Ich werde Die Karten entfernen.

    Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  13. wauw wat mooi
    bedankt voor de bijdrage
    groetjes jolanda bongers
    dt challengeblog md

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Männerkarte, sehr gelungen!
    Danke für Deine Teilnamhe an unserer aktuellen ASC-Challenge!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen