Samstag, 27. Juni 2015

Noch eine Teelicht-Verpackung

Hallo, ich bin so begeistert von diesen kleinen Verpackungen, dass ich nur noch dieses Basteln möchte, weil es eigentlich ganz schnell geht, und das gefällt mir, da ja meine Zeit eh bemessen ist.
Vielen Dank für eure letzten Kommentare zu diesen Thema,
Möchte aber auch eine ganz liebe Blogerin begrüssen, es ist das liebe Tinchen, hoffe du schaust öfters rein bei mir.

Habe diesmal die Lasche mit Glettverschluss gemacht

Hier zeige ich meine Arbeit:

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. auch diese Verpackung ist dir wieder super gelungen liebe Gertrude, die schaut klasse aus...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse und ein super Spruch! ;-)
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. wow.. soo wundervoll gestaltet.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    die Verpackungen sind wunderschön,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Verpackung ist Dir wieder sehr gut gelungen, liebe Gertrude. Ich glaube, ich muss es nun auch mal versuchen, bei soviel wunderschön gelungener Inspiration *zwinker*.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht wirklich klasse aus!!!! Tolle Idee!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    habe mich mal das video dazu angesehen und ich kann dich gut verstehen das du im Verpackunsfieber bist und auch diese gefällt mir sehr gut,hab noch einen schönen restlichen SO,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful creation.

    Hugs, Astrid.

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful creation.

    Hugs, Astrid.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,
    die Verpackung sieht wirklich klasse aus! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful creation sweetie :0) <3 Pops x

    AntwortenLöschen
  13. Huhub liebe Gertrude.. dein Tütchen ist dir gelungen und sieht umwerfend aus.. echt spitze und wunderschöne Farben.
    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Teeverpackung sieht wirklich spitze aus.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  15. This is fabulous Gertrude, such lovely striped papers and great design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen