Mittwoch, 24. Juni 2015

Karte für den herren

Hallo, melde mich wieder mit einer Bescheidenen Herrenkarte, mehr geht momentan nicht, hatte meine Mutter wieder im Krankenhaus.
Das Sakko hat mir die liebe Ulrike mit Ihrer Cameo geschnitten, das Designerpapier ist von Stampin`UP ,und bei der Krawatte habe ich mit Promarker das Muster ausgemalt.

Vielen Dank für eure leiben Kommentare, auch wenn mir die Zeit manchmal fehlt zum Kommentieren, ihr seid so lieb und schreibt mir trotzdem.

Bei dem Tüchlein am Sakko kann man dann auch das Geburtstags Datum draufschreiben
das wars für heute
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Also bescheiden finde ich deine Karte überhaupt nicht, die schaut fantastisch aus liebe Gertrude...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Herrenkarte sieht gans Toll aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrude
    das ist ja wieder eine tolle Männerkarte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    Schön gemacht. Eine sehr tolle Männerkarte.

    Liebe Grüße ,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card created with beautiful added sweetness.xxx
    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    da war ich ein paar Tage mal krank und was lese ich da,deine Mutti liegt im Krankenhaus,ich wünsche ihr Gute Besserung und deine Karte sieht doch Klasse aus und ich freue mich das ich dir damit helfen konnte.Den Schlips finde ich besonders edel,hab noch einen schönen Tag,ich hoffe deinen Knien geht es schon etwas besser und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut mit dem Tuch und der Krawatte.
    Ich wünsche gute Besserung für deine Mutti. Ich hoffe deinen Knien geht es inzwischen etwas besser. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    ein hübsches Kärtchen hast du gebastelt. Auch wenn du kaum Zeit dafür hattest, ist es dir sehr gut gelungen!
    Ich wünsche dir und deiner Mama herzlich gute und rasche Genesung.
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    die Herrenkarte ist der Hammer.. megaklasse..
    Ich wünsche deiner Mama gute Besserung..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. A fabulous masculine card Gertrude, such a brilliant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude, deine Karte ist wieder mal ganz klasse in Art und Gestaltung. Schön, das Ulrike Dir aushelfen konnte. Der Herr der sie bekommt, wird sich freuen
    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Herrenkarte ist Dir da gelungen - und das trotz Zeitmangel, liebe Gertrude. Wunderschön gestaltet, der Empfänger wird seine Freude daran haben.
    Gesundheitlich drücke ich Dir und Deiner Mutti ganz feste beide Daumen, dass es Euch beiden bald besser bzw. gut geht.
    Knuddelige Grüße zum Wochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude!
    Karte ist ja toll geworden!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen