Dienstag, 2. Juni 2015

Hurra, endlich eine runde Zahl

Ich freu mich riesig, dass ich die 200 Follower erreicht habe, die runde Zahl hat mir Sylvia geschenkt. Ich begrüsse dich ganz herzlich auf meinen Blog.
Leider habe ich momentan nicht viel Zeit zum Karten machen, ich habe meine Mutter im Krankenhaus, und es ging ihr Anfangs nicht gut, aber es geht schon wieder Vorwärts.
Hoffe ihr versteht das und wenns besser geht mache ich wieder meine Karten
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Owei liebe Gertrude, meine guten Wünsche sind bei deiner Mutter.....ich hoffe sie ist bald wieder fit...meine Daumen sind gedrückt!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Congrats on getting 200 followers! I hope your Mama has a speedy recovery.
    hugs, Asha

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gratuliere dir zum "Runden" und wünsche deiner Mama natürlich gut Besserung!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!
    Gute Besserung an deine Mama.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...