Sonntag, 14. Juni 2015

Challenge#16 Option Urlaubsfahrt mit My Besties

Hallo meine Lieben, ja es ist wieder soweit, es fängt die neue Challenge an, ich glaube dieses Thema ist nicht sooooooooo schwer.
Ich gratuliere den Gewinnern der letzten Challenge ganz herzlich, leider haben nicht so viele mitgemacht, schade.
Bitte, Bitte macht wieder fleißig mit.
Habe diesmal ein 3D Motiv genommen, da mir die Zeit zum Colorieren fehlte.Hauptsache es ist ein My Besties Motiv.
Ich weiß nicht welches Land sich die Kleine aussucht für den Urlaub. 

Möchte mich aber entschuldigen, dass ich mit den Komentaren nicht so fleißig bin, mir fehlt jetzt etwas Zeit, bin selber auf Therapien und nebenbei habe ich auch meine Mutter.
Aber für eure Kommentare freue ich mich immer sehr, vielen Dank dafür.

Fancy Pants Pansy

 Material:
Designerpapier PK9083 von MD
Eifelturmstanze glaube ich von Spellbinders

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Sieht ganz schön aus, Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunderschön die Reise geht nach Paris...
    ja das wäre es
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    was für eine wunderschöne Karte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ich durfte sie ja schon bewundern. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gertrude.. .deine Karte ist dir super gelungen.. .tolle Gestaltung und mach dir wegen den Kommentaren mal nicht so den Kopf... Privates sollte immer an erster Stelle stehen.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card and love the diecut! TFS and have a great week.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte einfach toll,ich bin hin und weg,du hast die kleine Maus wunderbar in Szene gesetzt und das du keine Zeit zum kommentieren hast wird wohl jeder verstehen,deine Therapien und deine Mutti gehen ja wohl vor,hab noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wunder- wunderschön, liebe Gertrude! Der Eiffelturm macht sich richtig gut!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. ganz, ganz herrlich schaut dein kärtlein aus, so richtig toll nach urlaub....viele liebe grüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,

    Sehr schöne Karte. Das Motiv von Besty ist wunderfull gefärbt .
    Viel Spaß in Paris :)

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  11. WOW, Deine Karte ist Dir wunderbar gelungen liebe Gertrude und alles hast Du wieder sehr liebevoll in Szene gesetzt. Die 3 D Bestie Motive finde ich auch sehr schön. :)))

    ♥ glg,Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Getrude,

    wenn ich die Motive auch überhaupt nicht mag, so hast Du sie aber toll in Szene gesetzt und die gestaltung der gesamten Karte ist einfach 1 A.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. A fabulous card Gertrude, a lovely image and great design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...