Sonntag, 17. Mai 2015

Zum 60. Geburtstag

Guten morgen, ja mein Schwiedersohn wird 60. Jahre alt, darum diese Karte. Meine Eltern werden diese ihm zum Geschenk machen, natürlich mit Gutschein. Da er Sportler ist und gerne Rad fährt, musste ein Haus und ein Rad drauf. Ich hoffe ihm gefällt die Karte.
Meine Geschenk kommt dann morgen an die Reihe.

Dankeschön für`s vorbeischauen und die lieben Kommentare.

 Innenseite

Material:
Stanzen von Marianne Design
Hintergrundpapier PK9105,PK9108
3D Motive und Sticker von Ideen mit Herz

Hier zeige ch die Karte:

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte ist wunderschön und darüber wird sich dein Schwiegersohn sicher sehr freuen.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    fleißig warst Du wieder, viele schöne Werke konnte ich in Deinen Vorposts genießen - und so vielseitig, toll.
    Auch diese Karte ist wieder ganz hinreißend geworden. Die Szene mit Haus und Fahrrad ist absolut gelungen, auch der Innenteil. Ich bin mir sicher, Dein Schwiegersohn wird sich freuen!
    Lieben Sonntagsgruß, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön nach den Vorgaben gebastelt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous project today and colours and papers used are awesomely lovely.xx
    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    die Karte ist der absolute Hammer, dein Schwiegersohn wird total begeistert sein.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt gelungen liebe Gertrude...was für eine fantastische Karte, also ich bin mehr als begeistert...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful card inside & out x

    hugs sally x
    sallysbitz2.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card inside & out x

    hugs sally x
    sallysbitz2.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. Dein Schwiegersohn wird begeistert sein, eine ganz fantastische Karte
    liebe Gertrude! Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    dein Schwiegersohn hat sich garantiert über diese tolle Karte gefreut. Du hast wirklich alles sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Szene hast Du auf der Karte gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gertrude
    sieht so toll aus die Karte
    auch die Werke der letzten Tage sind Spitze
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  13. FABULOUS! Love the colours and layout.
    Thanks for sharing at Creative Fingers :)

    AntwortenLöschen