Mittwoch, 20. Mai 2015

Tulpen in Orange


Hallo, diesmal in Orange meine Tulpen eigentlich kann man sagen die Karten sind Monocrom.
Geburtstagkarten kann man eh nie genug haben.
Material ist alles von Stampin`UP ausser die Borten, die sind von meiner Bastelkiste.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.



Hier zeige ich die Karte:

Vielen Dank für`s Vorbeischauen
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. This is beautiful Gertrude, such a gorgeous card.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    sind 2 tolle Karten!
    Da musst du nicht mehr üben,
    PERFEKT!
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Je kaart is weer een beauty Gertrude, mooie tulpen, prachtige kleuren.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    ich freue mich sehr das du es auch geschafft hast diesen tollen Stempel zu verwenden. Deine Karten sehen Klasse aus. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem Stempel. Bei mir hat es auch ein Weilchen gedauert bis ich den Bogen raus hatte. Aber wenn man das geschafft hat, bietet er ungeahnte Möglichkeiten- Ich bin gespannt was du noch alles schönes gestalten wirst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Getrude
    ich bin begeistert und freue mich, dass du mit diesem Stempel-Set klar kommst. Bei mir hat es nicht geklappt und ich habe das Set in sehr gute Hände gegeben ;)
    Hab einen schönen Tag - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    wunderschön sind deine *Stempel* Karten, es liegt in unserer Natur
    immer neue Sachen auszuprobieren gell -- lach, und freuen uns dann
    riesig wenn so schöne Resultate entstehen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön egstaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ja wenn man erst einmal den Bogen raushat, dann ergeht es einem wie mit den Kekserl "Wenn ich nur aufhör´n könnt...." und man merkt, was man mit nur einem Stempel alles zaubern kann. Viele unterschiedliche Muster entstehen, jede Karte sieht anders aus, obwohl man immer den gleichen Stempel zum Einsatz bringt! Super gemacht, ich bin auf die nächsten Farbvarianten schon neugierig....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    eine tolle Karte hast Du da gestempelt. Die ist noch schöner als die von gestern :o) Magst Du die auch noch beim MMC verlinken?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du aber 2 wunderschöne Karten erstellt und den Bogen hast du ganz schnell raus bekommen,die Tulpen sehen richtig Klasse aus,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  11. na siehst du liebe Gertrude klappt doch mit dem tollem Stempelset...nun hast du es endlich mal hervorgeholt und ausprobiert und ich bin ganz begeistert von deinen Kärtchen... die in Brombeer sind ganz hinreißend aber auch diese. Wunderschön verziert.
    Ich muss dich entäuschen, bezüglich der Wellnessbox... ich gebe gerne Anleitungen weiter... nur nicht für diese... denn die ist meins, lach. Hoffe du bist mir nicht böse. Ich habe sie vor ein paar Jahren einmal selber entworfen und weiss noch sehr genau das ich ungefähr 4 Stunfden an der Tüftelei dafür gesessen habe bis alles so war wie ich es wollte. Hoffe du verstehst das, diese Anleitung habe ich auch noch niemandem weitergegeben, aber ... du kannst es ja selbst einmal versuchen, wäre interessant zu sehen was du daraus machst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. wooooooooooooow
    die Karten sehen so toll aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely card, Gertrude. I enjoy your wonderful art, and I'm SO very grateful to have you share your talents with us by playing along in our challenge. It makes me happy, and I am blessed that you took the time to link up and share with us. Please join us again soon. I look forward to it.
    God bless you,
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  14. Very beautiful and elgant card. I love it! hugs! xx

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kärtchen sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Auch diese Variante in einer kräftigeren Farbe gefällt mir ganz ausgezeichnet liebe Gertrude. Es sind sicher keine Übungen mehr nötig sind sondern das Abstempeln Deiner kreativen Ideen. Ganz toll geworden.
    Liebe Grüße zum Pfingsfest sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  17. Very pretty card. Thanks for joining us at the Lacy Sunshine challenge, Barb

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful..love the colours...
    Thanks so much for joining in with us at Lacy Sunshine..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  19. This is BEAUTIFUL, Gertrude. I love the orange, and the wonderful stamping. I would LOVE to have you share more (all, really) of your cards in our challenges at Word Art Wednesday. I just LOVE having you link up with us. Have a blessed week, my blog friend.
    Karen
    Word Art Wednesday
    www.wordartwednesday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous! I love the color combinations! So glad you joined us for this weeks challenge!
    Charity - DT Member - Word Art Wednesday
    http://wordartwednesday.blogspot.com/
    http://collectivecreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Fab card. Love the painted flowers and colour combo. Thanks for playing at
    Scrappers Delight and good luck. Hope to see you back soon for a new challenge. Bettina DT Member at Scrappers Delight xx

    AntwortenLöschen