Freitag, 1. Mai 2015

Reminderkarte zur Challenge# 14 Option Wetter

Guten morgen liebe Bloger, heute am Feiertag zeig ich euch meine Karte zur Inspiration für die Challenge #14  My Besties Deutschland es ist halbzeit.
Hoffe ich kann euch damit wieder aufmuntern fleißig, wie immer mitzumachen. Ich habe schon den Sonnenschein genommen, hoffe damit, dass sie bald wieder scheint.
Vielen dank auch für eure lieben Kommentare.



habe diesen Digi gewonnen und gleich coloriert es ist" Butten and bow garden girl" 
Material:
Designerpapier MD Nanny Memories PK 9122
Stanzen von MD, Stampi`n UP
Schönen feiertag wünscht euch
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude und ob mir deine Karte gefällt,nur leider ist das Wetter ja nicht so schön,hab noch einen schönen Feiertag+WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle frühlinghafte Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous work of art, gorgeous colours and love the design.xxx
    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  4. Total herzig, eine wirklich sehr gelungene Karte, so schön frühlingshaft, gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe gertrude das bild ist wirklich klasse wo bekommt man den die digis her ausser das man sie gewinnt lg mozi

    AntwortenLöschen