Mittwoch, 13. Mai 2015

Neutrale Babykarte

Ja, diese Karte kann man für Bub oder Mädchen nehmen. Mir gefällt dieser Farbton ganz gut, da das 3D Motiv von Ideen mit Herz in dieser Farbe ist, habe ich sogar das passende Papier von Marianne Design dazu und der Prägefolder passt auch.

Möchte auch danke sagenn für eure lieben Kommentare, die immer wieder bekomme und auch sehr gerne lese.

Habt ein schönes verlängertes Wochenende.


Material:
Kraftkarton in grün,
Designpapier von  Marianne Design Peach & Mint PB7047
Schuhstanze, Glitzersteine CA3119 
3D Motiv von Ideen mit Herz

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist wunder, wunderschön. Auch alle deine anderen Werke gefallen mir sehr gut. Es gibt so viel zu entdecken.Vielen lieben Dank für deinen lieben Zuspruch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gertrude
    dein Kärtchen ist ja so niedlich, ivh bin begeistert.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes, verlängertes Wochenende.
    Bei mir beginnt das WE erst Morgen ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß dein Kärtchen, die Farben und die Details, echt wahnsinn. Alles total stimmig, herzallerliebst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Absolut gelungen und sehr ansprechend gestaltet liebe Gertrude....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen