Sonntag, 24. Mai 2015

Mini- Körbchen

Hallo zusammen. Da es noch immer regnet, hab ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und dieses Minikörbchen probiert, habe eine grössere Vorlage,von http://wenchespapirverden. blogspot.com ,ich hab sie aber verkleinert, ist ein bischen eine Schnibslei aber es ging doch ganz gut.Material ist alles von Stampin`UP und Glitzersteine von Marianne Design JU0938.

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare.


Danke für`s vorbeischauen und ein schönes Pfingstfest wünscht euch
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Toll ist dein Körbchen geworden! Das ist ja einmal eine ganz andere Form als bisher gewohnt. Die Farbe und die Deko sind dir auch sehr gut gelungen. Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll schaut dein körbchen aus, liebe gertrude....die farbe finde ich auch so herrlich....na, bei dir stimmt rundum alles.....ich schicke dir gerne viele sonnenstrahlen, basteln kannst du ja trotzdem....*lach*
    ...schöne pfingsttage wünsche ich dir...
    ruth..chen;-)), die auch endlich wieder dabei ist....

    AntwortenLöschen
  3. Der Korb ist ganz wunderbar geworden...gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous Gertrude, so beautifully crafted.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Einfach suuuuuuuuuuuuuper liebe Gertrude, dieses Körbchen gefällt mir seeeeehr!!! Herzlichst grüßt Dich die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Ein entzückendes Körbchen hast du da gemacht. Toll !!!
    Schönen Pfingstmontag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. WOW Gertrude this is super stunning...love it.xx
    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Körbchen. Das erinnert mich ein bisschen an die Körbchen, die ich als Kind als Blumenmädchen hatte ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    der Aufwand hat sich gelohnt und dein kleines Körbchen sieht einfach wunderschön aus,hab noch einen schönen restlichen Pfingstmontag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr elegant und schoen Gertrude!
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich ist dein Körbchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine hübsche und aussergewöhliche Form für ein Körbchen,gefällt mir super gut! Auch die Farbe ist der Burner,lach,dann auch noch mit Spitze verziert,einfach Klasse.Ein richtig edles Teil hast du gewerkelt.Irgendwie erinnert mich diese Form an früher,ich kann aber nicht genau sagen woran genau,doch es kommt mir sehr vertraut vor.Bestimmt irgendwas aus meiner Kindheit,lach.Wünsche dir eine schöne und sonnige neue Woche,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Your basket is beautiful. Love the colour-wave and design x

    hugs sally x
    sallysbitz2.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. oha was ein tolles Körbchen, das ist echt ne Wucht , ich bin begeistert, ganz schick und noch in einer tolle Farbe noch dazu.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...