Samstag, 2. Mai 2015

Mein erstes Finazspritzen Set

Ich mag auch diese Farben sehr gerne braun mit allen Rottönen,möchte mit dieser auch bei den Basteltanten  ihrer Challenge mitmachen.
Material ist alles von Stampin`UP bis auf die Idee und Spritzen die hab ich von Tievea.

In die Box habe ich den Boden mit Ferrero gefüllt und dann die Spritze mit Anleitung reingegeben.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.


Hier zeige ich mein Set:

wünsche ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ein großartiges Geschenk, sieht wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ja klasse geworden, liebe Getrude. Und über Finanzspritzen freut sich doch schließlich jeder, das kann man immer gebrauchen :o)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, deine Verlinkung auf dem Challengeblog fehlt noch ;o)

      Löschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    deine Finanzspritze ist wunderschön geworden. Gleich mit passender Karte ein tolles Geschenkeset.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gemacht, schön, dass dir meine Anregung gefallen hat.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, sehr schön ist deine Finanzspritze geworden einfach Zauberhaft!
    Welche Beschreibung ist den da dabei?
    Ganz liebe Grüße aus Tirol schickt dir Judith

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Wunderschön gemacht und kommt sicher sehr gut an! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee für ein Geldgeschenk, und Du hast sie super umgesetzt
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Total gelungen,was für eine wundervolle Gestaltung liebe Gertrude, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sieht einfach edel aus, das Spritzenset, leibe Gertrude.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Geschenkset! Solche Finanzspritzen kann ja jeder gebrauchen, das wird sicher gut ankommen! :-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten. Eine schöne Farbkombi.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte mich von dir verabschieden… Tut mir wirklich leid, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr hier bei dir war, aber mir fehlt die Zeit weiterzumachen in Blogland… Vielen vielen lieben Dank für deine wunderbare Kreativität, liebe Freundschaft und deine tolle Kommentare, hat mich immer riesig gefreut. Wir treffen uns bestimmt irgendwo, irgendwann, wünsche dir alles Liebe und Gute, GLG, Ira xox
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Das sSet sieht ja wieder mal chic aus. Die Farben, die leuchten so toll.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    dein Finanzspritzen-Set sieht toll aus und wird bestimmt,
    nicht nur wegen des Inhalts ;))), gut angekommen sein!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gertrude,m
    das ist eine klasse Idee und Umsetzung
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Teilnahme an unserer steckenpferdchen Challenge. Dein Set ist toll geworden.
    Lg Uschi

    AntwortenLöschen