Donnerstag, 28. Mai 2015

Karten für die Hochzeit

Hallo, heute wieder mal Hochzeitskarten, da ich am Montag welche brauche habe ich gleich mehrere gemacht, jede Karte halt ein Unikat.
Materalien sind von Marianne Design, Joy Crafts und Ideen mit Herz.
Hoffe sie gefallen meinen Käufern, meiner Meinung nach sind sie ganz gut gelungen. 
Vielen Dank wieder für eure lieben Kommentare.



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    bei Deinen Karten stimmt doch die Reihenfolge nicht - erst die Babykarte und nun die Hochzeitskarte, na, na....muss das nicht umgekehrt sein?
    Spaß bei Seite; die Hochzeitskarten sind wieder genial; gefallen mir sehr gut.
    Mach's gut meine Liebe und schone Dein Knie.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wat een prachtige kaarten met deze mooie mallen van Marianne Design.

    Groetjes, Astrid.

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtige kaarten met deze mooie mallen van Marianne Design.

    Groetjes, Astrid.

    AntwortenLöschen
  5. liebe gertrude, deine hochzeitskärtlein gefallen deinen kunden ganz bestimmt....keine sorge, sie sind dir toll gelungen....
    ...liebe grüssleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    Deine Karten sehen super aus und werden mit Sicherheit Dir aus den Händen gerissen.:-).
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. stunning card Gertrude as is the baby one below...gorgeous themes.xxx{aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  8. Die Hochzeitskarten gefallen mir sehr gut, die Farben sind klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    deine Hochzeitskarten sind allesamt traumhaft schön geworden :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    jede einzelne hast du mit soviel liebe zum Detail gebastelt,einfach wunderschön,die in der Mitte gefällt mir am Besten,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...