Dienstag, 19. Mai 2015

Ich habs geschafft

Ja, ich freu mich ich habe die Tulpen gestempelt, war ein bischen Übung nötig, bin aber zufrieden mit meinem Werk.
 Ich hoffe ich kann noch mehr davon machen, das Wetter soll ja diese Woche nicht sehr schön werden bei uns, und da ist basteln angesagt, wenns die Zeit erlaubt.
Habe mit der Stempelfarbe Brombeermousse gestempelt, da ist Vorsicht geboten die Farbe ist sehr intensiev.

Vielen Dank für eure Kommentare.

Der erste Versuch

Der zweite Versuch

Der dritte Versuch, der gefällt mir am besten
etwas näher zum betrachten
Material:
Hintergrundpapier Sweet Roses PK9123 und Schriftzüge CS0920 von Marianne Design
Glitzersteine von ScrapBerry`s und KARS
Blütenstanzen, Stempel von Stampin`UP
Borte und Organzaband von meiner Restekiste

 hier zeige ich die Karten:
maniac-monday-challenge.blogspot.co.
http://fattastictuesday.blogspot.co.at

Freue mich über euer Vorbeischauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    KLASSE, ich liebe den Stempel
    und deine Karten sind ganz toll geworden!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude, ein schönes Stempelmotiv hast Du Dir da ausgesucht und wirkungsvoll zu Geltung gebracht. Und die Stempelfarbe kommt auch am PC sehr schön "rüber". Ich bin ja eine bekennende Glitzer-Else *kicher* und von daher (aber wirklich auch nur deswegen) gefällt mir die zweite Karte am besten.
    Schön sind aber alle drei geworden.
    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    einfach fantastisch hast Du diesen wunderbaren Stempel eingesetzt. Er ist zwar bei der ersten Handhabung etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal den Dreh 'raus hat, möchte man doch nicht mehr aufhören. Ich liebe den Stempel und setze ihn auch oft ein.
    Die Karten und natürlich auch die Farben und einzelnen Details sind SUPER !!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und mach' weiter....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gertrude.... dieses Set von SU ist einfach nur genial und deine Kartenwerke dazu gefallen mir sehr sehr gut.... Ich liebe dieses Set.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karten sehen einfach Klasse aus und du hast den Stempel einfach wunderbar eingesetzt,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten hast Du mit der Tulpe gestaltet. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude!
    Deine Karten sind allesamt schön geworden! Interessant ist allerdings schon der Unterschied zwischen den einzelnen Stempelabdrücken....
    Ich mag diese Art Stempel auch sehr gerne....
    Ich hoffe, dass wir hier noch so einige Karten in dieser Technik sehen werden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    das sieht ja großartig aus - auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut :-)

    viele, kreative Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    Deine Karten sind alle toll geworden.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte und danke, dass Du Dich damit beim MMC beteiligst!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. This is lovely, Gertrude. You are so creative, and I enjoy your cards so much.
    Blessings,
    Karen

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...