Samstag, 30. Mai 2015

Hochzeitskarten Teil 2

Heute meine restlichen Karten zur Hochzeit.
Material ist wieder alles gleich wie bei den anderen Karten.
Ja und mit meinen Knien muss ich Therapien machen , ist eine Entzündung im Knie der Arzt sagte das ist ein Artroseschub.
Dann mal nächste Woche in`s Therapiezentrum.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, werde öfters aussetzten mit dem Basteln da die Zeit dann ziemlich knapp wird.
 Wünsche allen ein schönes Wochenende


 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wonderschoon zijn je trouwkaarten Gertrude!!!
    Heel veel beterschap met je knieën en therapie!
    Groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschön aus
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  4. liebe gertrude, auch diese karten sind wunderschön....
    ...gute besserung wünsche ich dir für deine knie und dass sich die schmerzen in grenzen halten....
    liebe samstagsgrüssels...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    wunderschön und edel sind beide Karten wieder.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Therapie!
    Einen schönen Sonntag und Sonnenschein wünscht Dir
    von ♥en Karin

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Kärtchen, sehr hübsche Stanze? Richtig? Da braucht es gar nicht mehr viel, sonst kommt die Wirkung nicht zur Geltung, toll gemacht.
    Kenn ich... bin auch einmal in der Woche in der Therapie, allerdings in den Schultern. Sie hilft sehr gut.

    Schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit diesem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Nun aber zu deinem heutigen Werk. Deine Karte schaut ganz wundervoll aus, sehr edel und elegant, eine traumhaftschöne Gestaltung. Für dein Knie wünsche ich dir gute Besserung...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen