Sonntag, 10. Mai 2015

Geburtstag

Aber erst möchte ich allen Müttern einen wunderschönen Muttertag wünschen.
Ich denke es ist ja das ganz Jahr Muttertag, findet ihr nicht????.

So, jetzt zu meiner Karte, ich habe die Hefte the Collection, alle Nummern und das Heft  NR. #27 hat mich inspiriert.
Ich hoffe ich hab das richtige getroffen mit dieser Karte.


Material:
Schneidebogen Marianne Design EWK1233
Designpapier,Marianne Design Flower Garden PK9112
Schmetterlingstanze war ein Geschenk
Perlen vonScrapBerry`s

Hier zeige ich die Karte
http://bawion.blogspot.de/ 

Allen noch einen schönen Sonntag
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweetie, this is stunning, I love the colours, huggles Pops x x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card and fabulous colours...that image is also so awesome...have a great week ahead..xxx
    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe das auch so, immerhin kann man seine Liebe auch an allen anderen Tagen zeigen, wobei es schon schön ist auch an diesem Tag nen bewussten Moment zusammen zu haben.
    Deine Karte sieht wirklich schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!!! Die auch noch einen schönene Muttertag!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz zauberhafte Karte Gertrude.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Gertrude I like the flowers and the butterflies
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. wow, liebe Gertrude, die wirkt ja so edel deine Karte und gefällt mir ausgesprochen gut...eine sehr ansprechende Gestaltung...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    meinen Geschmack hast du getroffen,deine karte wirkt sehr edel,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total begeistert von deiner Karte. Wunderschön Gertrude!!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    eine wunderschöne Karte hast da wieder gezaubert,
    verbring einen schönen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr chic sieht Deine Karte aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte und sehr edel gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen