Montag, 11. Mai 2015

Geburtstag NR 2 mal in Altrosa

Bei herrlichen Sonnenschein habe ich diese Karte gemacht. Hoffe bei euch scheint auch die Sonne und endlich mal kein Wind.
Vielen Dank für euer Vorbeischauen auf meinen Blog und für die vielen Kommentare.


Material:
Kraftkarton in Weiß,
Designer Papier Peach & Mint PB7047, von Marianne Design
Stanze LR0310, Schneidebogen EWK 1233, Blütenperlen CA3118,von Marianne Design,
Halbperlen von DecoTime,
Borte von meiner Restekiste.

Ganz liebe Grüee
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Beautiful card and love the flowers! TFS and have a great week.

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. absolut gelungen liebe Gertrude, eine wirklich ganz bezaubernde Karte...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    ein kleiner Traum in rosa,ist dir da vom Basteltisch gefallen,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    so viele schöne Bastelarbeiten hast du schon wieder gemacht. und alle gefallen mir ganz ausgezeichnet. Dein neues Werk ist auch wieder so schön Ton in Ton gearbeitet.
    Liebe Grüße in den Süden und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, ich liebe ja Ton-in-Ton-Karten besonders.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gertrude... deine Karte ist super toll.. farblich harmonisch aufeinander abgestimmt...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen