Mittwoch, 27. Mai 2015

Für`s Baby.....

Eine Babykarte ist mir heute vom Basteltisch gehüpft. Nur deswegen, weil ich vom Arzt Schonung für meine Knie verschrieben bekommen habe, nur liegen das mag ich auch nicht, aber beim sitzen tun mir meine Knie auch nicht so arg weh. Muss morgen zu Röntgen und da wird man dann weiter sehn was los ist, bin schon gespannt.
Aber das Basteln lenkt vom Schmerz ein wenig ab.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Material:
Designerpapier von Joy Crafts Romantic lce style 6011/0206
Storchstanze COL1381 von Marianne Design
Blütenstanze von Stampin`UP
Glitzersteine JU0937 von MD
 Coloriert mit Promarker

Hier zeige ich die Karte:

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Super süß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Drücke dir die Daumen, dass die Schmerzen bald besser werden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    du warst sehr fleißig und tolle Karten sind entstanden. Für dein Knie wünsche ich dir alles Gute.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, Getrude.

    Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung für Dein Knie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Gertrude,
    Wow die Baby Karte ist wunderschön geworden ,sehr schön auch, wie Du sie in Szene gesetzt hast, farblich perfekt gestaltet. ☺

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    die Karte ist wieder wunderschön und der Kinderwagen paßt so gut; bin begeistert.
    Liebe Gertrude, ich drücke Dir alle Daumen, dass es mit dem Knie wieder besser wird.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst möchte ich Dir an dieser Stelle von Herzen gute Besserung wünschen!!! Liebe Gertrude, Du hast wieder wunderbare Kärtchen gestaltet!
    Die Babykarten sind jede einzelne "Hingucker"!
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude
    ach was für eine süße Karte
    ein so toller Kinderwagen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. ...allerliebst hast du dein babykärtlein gewerkelt, liebe gertrude....ja, das werkeln lenkt ab, das geht mir auch so.....dir wünsche ich für heute einen möglichst schmerzfreien abend und morgen toitoitoi beim arzt....
    ...liebe drückers für deine lieben zeilen....
    herzlichst
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen sieht wieder entzückend aus.
    Wünsche dir baldige Besserung und alles Gute
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschön mädchenhafte Babykarte ist Dir da vom Tisch gehüpft.
    Gute Besserung.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine WUNDERSCHÖNE Karte, so liebvoll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful baby card Gertrude, such a lovely vintage pram and pretty design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen