Montag, 4. Mai 2015

Babyschühchen

Ja, ich melde mich wieder für diese Woche mit ein paar Babyschuhn,sind in mint gemacht.
 Leider regent es bei uns wieder mal. Und ich sitze beim Computer, stelle in meinen Blog was ein und schreibe wieder mal Kommentare für eure wunderbaren Arbeiten.
Danke aber auch für eure vielen Kommentare.


Material :
Von Stampin`UP und  Ideen mit Herz

Hier möchte ich mein Werk zeigen:


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Die Babyschuhe sehen toll aus! Auch die Verpackung ist genial!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind aber schoen Gertrude!!
    LG blankina

    AntwortenLöschen
  3. Schitterend Gertrude, wat een mooie baby schoentjes!!!
    maar ook de verpakking is zeer mooi!!
    LG Gerie

    AntwortenLöschen
  4. Die Schühchen sind ganz zauberhaft geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    die Schühchen sehen süß aus. Und in dieser durchsichtigen Verpackung kommen sie supergut zur Geltung.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hammer deine Schühchen, sehr hübsch gemacht... tolle Farbe.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    die Schuhchen sind absolut Hammer, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ein entzückendes Geschenk für einen neuen Erdenbürger.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    die sehen aber wunderschön aus deine kleinen Babyschuhe,ich bin total begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Gudrun die sind total süß und knuffig geworden...du hast sie so liebveoll gestaltet...die kommen bestimmt gut an...

    Ganz liebe Grüße von Andrea, die sich auch sehr über deinen Besuch auf ihren Blog freuen würde.....ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht mit n´meinen ehrlichen Worten verärgert...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude!
    Die sind ja genial....sooooo toll sind deine Babyschühchen geworden! Das sieht total kompliziert aus! Möchte ich auch können! Gibt es dafür eine Anleitung?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Oh my goodness - they are beautiful! TFS

    AntwortenLöschen
  14. die sind ja süss

    da hast Du aber viel zu tun mit deiner Leseliste (rechts davon, das Zahnrädchen anklicken, dann beim jeweiligen Blog rechts auf Einstellungen, und dann wiederum rechts "diese Webseite nicht mehr verfolgen" aktivieren und fertig click)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    die sehen richtig niedlich aus,
    ich hoffe, ihr hattet heute Nacht kein starkes Gewitter,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  16. Oh my goodness, these are the cutest. What an amazing creation! <3 Fab work! xx

    AntwortenLöschen
  17. hallo Gertrude, wunderschön schaue diese babyschuhe aus. eine sehr liebe Idee. danke für deinen besuch bei mir (um deine frage zu beantworten: nein, mein ordner ist nicht in decopache technik gemacht sondern designapier und kleber. buchbindetechnik).
    alles liebe und glg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude, die Babypuschen sehen ganz entzückend aus.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Och Gertrude.. die sind ja knuffig und goldig... die sind dir ja super gelungen
    Tolle Farben.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gertrude,
    die Schuhe sehen klasse aus. Auch Deine vorherigen Werke sind super.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen