Sonntag, 17. Mai 2015

Ananas??????

So, jetzt kommt mein Geschenk für meinen Schwiegersohn, natürlich auch mit Gutschein in der Karte, aber auch eine Stärkung mit der Ananas, wenn er zuviel Sport betreibt.

Möchte mich aber für die vielen Kommentare ganz herzlich bedanken:


Material: 
Die Karte ist Coloriert mit Promarker
Designerpapier Winter PK9053,Don & Daisy PK9107
Blütenstanze  von Stampin`UP
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    die Ananas sieht ja sooooo lecker aus; tolle Idee und die Karte ist genial. Wie unschwer zu erkennen ist, liebt Dein Schwiegersohn Fußball!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke Dir gleich mal paar Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude, ich frage mich mal wieder woher Du immer diese tollen Ideen nimmst. Die Ananas: grandiose Idee. Und die Fußballerkarte ist ganz zauberhaft geworden. Die Farben passen dermaßen gut zur Sportart auf dem grünen Rasen. Alles super durchdacht und hervorragend umgesetzt.
    Hab eine schöne Woche. Herzliche Grüße von Reni

    AntwortenLöschen
  3. Die Ananas sieht da seher gut aus! Wunderschön gemacht! Ich finde es eine tolle Idee!

    Liebe Grüßen Lisanne

    AntwortenLöschen
  4. Stunning sweetie, gorgeous colours, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    deine Ananas ist richtig klasse geworden, absolut genial.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    Deine Ananas ist wirklich der Knaller, garantiert süß. Deine Karte ist ganz süß geworden. Dein Schwiegersohn wird sich sicher sehr über beides freuen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude!

    Tolles Geschenk mit einer süßen Karte! Da hat sich der Schwiegersohn bestimmt gefreut!

    Liebe Grüße
    Birigt

    AntwortenLöschen
  9. This is SO cute. I also love how you've arranged the candies to look like a pineapple. Great work.
    Karen

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...