Montag, 20. April 2015

Zur Kommunion

Heute hab ich mal Kommunionkarten gemacht, jetzt kommt ja diese Zeit für Kommunion und Firmungen.
Habe mir die Inspiration von  Anette abgeschaut, etwas verändert aber mir gefallen sie auch so ganz gut.Leider sind die Farben nicht ganz so gut gelungen mit dem Fotografieren.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich lese sie sooooo gerne.

Türkis

Blau
 Gelb
Material:
Stoffblüte von Marianne Design JU0925
Stanze Kreuz Joy Crafts 6002/0363 Noor Design
Engel und Rose, von Ideen mit Herz 
Embossing Folder Nellie`s Creation EEB 002
Schriftstempel Viva Decor 4003 044 00
Liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Deine Kommunion Karten schauen super aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrude, die schauen allesamt genial-schon aus!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. These are gorgeous in all of the colours Gertrude
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kommunion-Karten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant creations Gertrude, awesome work of art and lovely colour combo.xx{aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much for playing along over at Noor! Design UK!

    Just loved your creation, and hope to see you back here next time!

    DT - Keeley Ainsworth
    Noor! Design UK

    AntwortenLöschen