Samstag, 11. April 2015

WOW, hätt ich fasst Übersehn

Ich hab ja schon 100.000 Seitenaufrufe, da muss ich mir aber schnell was einfallen lassen, leider haben sich aber wieder zwei Follower verabschiedet, sodass ich noch immer keine 200 habe.Werde ganz bestimmt nächste Woche ein Candy starten, lasst euch Überaschen.

Jetzt zeige ich euch aber 75 Goodie`s die ich für meinen Schwiegersohn zu seinen runden Geburtstag gemacht habe. Ich danke allen, die wieder so viele Kommentare geschrieben haben.


Habe Material von Stampi`UP genommen
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Woaw, Gertrude, da hattest du viel Arbeit. Aber es ist schön geworden :)
    Schönes Wochenende.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Die Goodies sind super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Goodies sind das geworden, sehen wirklich super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Verpacküngen sehr, grosse Arbeit!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. woow wunderschön und sooooooo viele
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 75 Stück hast Du fertig gestellt. Komplment!! Alle sind wunderschön und sehen nach Frühling aus!
    Liebe Grüsse,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja unglaublich fleissig immer liebe Gertrude! Spitze gemacht, deine Kreationen sehen klasse aus! LG, Ira
    ♥Ira’s Crea Corner♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Da warst Du ja ganz schön fleißig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Man, das war ja eine Menge Arbeit, aber es lohnt sich. Die Menge sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh, du warst ja richtig fleißig!
    Ganz tolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! You have been busy Gertrude, these are fabulous.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Du warst ja sehr felißig. Tolle Verpackungen. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge. LG, Tanti.

    AntwortenLöschen
  13. WOW! So many goodie bags! :-D Great job! They are gorgeous! :-D
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. I hope to see you again. :-D
    Milka DT

    AntwortenLöschen