Mittwoch, 1. April 2015

Reminderkarte mal mit 3D

Meine lieben bastlerinnen, da ich seit Sonntag Nacht keine Stimme mehr habe und total verkühlt bin, habe ich eine schnellere Reminderkarte in 3D gemacht, mit dieser möcht ich euch alle wieder aufrufen so fleißig eure Karten mit My Besties Motiven bei Challenge #13 Ostern/ Frühling einzustellen.
Ich bewundere eure Karten immer sehr, ihr gestaltet eure Karten total super.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare .

Bitte verzeiht mir, dass ich heuer keine Osterkarten verschicke, bei mir ist die Zeit zu kurz geworden. Zwei Haushalte und jetzt auch meine Verkühlung, werde aber demnächst ein Candy machen da ich auf einige runde Zahlen meines Blogs komme.

 Material:
Designer Papier von MD Garden Party PK9108
Blätter u. Blütenstanze von MD CR1272
Steinchen 1€ Shop
3D My Besties Littl Daisy
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte Gertrude! Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  2. This is sweet card!
    Thank you for participating ScrapbookStampSociety Challenge
    Good luck and welcome again
    Gr.Kaija DT-member

    AntwortenLöschen
  3. Your card is beautiful Gertrude, such a pretty image and I love the layers.
    I'm sorry to hear that you are poorly, I hope you soon feel better.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderbar geworden, ganz zauberhaft gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Mensch, Schnee brauche ich keinen mehr!!!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ist deine Karte! 3D wirkt immer toll, finde ich! Wünsche dir gute Besserung!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Karte ist der Hammer....einfach traumhaft schön.
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Gertruide Hallo, mein Deutsch nicht sehr gut, aber ich möchte Ihnen für Ihren Besuch meines Blogs zu danken. Ihre Frage über die Muster von Tulpen Boxen: Als Sandra (http://sandrasscrapshop.blogspot.nl/2015/03/happy-easter.html) können Sie die Muster zu bestellen. Es ist erhältlich in PDF-Dateien und Silhoutte mit Beschreibungen. Sie können auch eine E-Mail mit den Fragen senden, die Sie haben. Ich bin sehr neugierig, was Sie daraus machen.

    Viel Spaß und ich hoffe, das nächste Mal!

    Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Gertrude ich freue mich auch sehr, das es klappt und du kommen kannst... bis dahin ist hoffentlich auch der letzte Schnee weg...
    Wir sehen uns bald
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Such a gorgeous card Gertrude ... thanks for entering in the challenge at My Besties PPP ... Rachel DT

    AntwortenLöschen
  10. Prachtig is je 3d kaart Gertrude, mooie Bestie heb je ervoor gebruikt.
    Ook de kleuren vind ik mooi.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Gertrude,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest und gute Besserung.
    Bei uns sah es heute den ganzen Tag so aus - kaum war es weggetaut, gabs wieder Nachschub - grins.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist Frühling pur, sehr schön geworden.
    Gute Besserung und
    liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous card, cute image and gorgeous colour combo's...have a great Easter...xx
    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card and hope you start to feel better soon!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gertrude,
    da wünsche ich dir erstmal gute Besserung und hoffentlich geht es dir bald wieder besser,deine Karte ist ein Traum,einfach zauberhaft gestaltet,hab trotzdem ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Gertrude what a very beautiful card.

    gr karin and
    Thanks for join us at ScrapbookStampSocietychallenge
    Gr Karin Coördinator

    AntwortenLöschen
  17. Such a sweet sweet card here. Thank you for sharing it with us at PPP Challenge Blog. Hugs Andrea DT

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Gertrude... deine Karte ist wirklich super süß gworden.... und gefällt mir sehr gut.
    Danke für deinen Beitrag zur PPP Challenge
    lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card Gertrude, it lovely and colourful with a spring feel. Thanks for joining us at ABC challenge and good luck
    Andrea x

    AntwortenLöschen
  20. Lovely card Gertrude. Thank you for joining us at PPP Challenge Blog. Good luck. Vicki DT

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist ganz zauberhaft. Ich wünsche dir schöne Ostern und gute Besserung damit du bald wieder basteln kannst.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  22. So lovely.
    Thank you for sharing with us over here at PPP and best of luck with your entry.
    Annette DT Member

    AntwortenLöschen
  23. Wundervoll, was für eine tolle und frühlingshafte Gestaltung.Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei PPP Challenge blog. Viel Glück

    Liebe Grüße von Andrea DT Member

    AntwortenLöschen
  24. This is gorgeous Gertrude. Love the dimension of your decoupaged image and with all the die cuts you have created a cute scene.

    Thanks for sharing with us

    Lin
    ABC

    AntwortenLöschen