Donnerstag, 30. April 2015

Nochmal`s Kommunion

Hallo meine Lieben, ja zur Kommunion brauchte ich noch einige Karten, und die sind so ausgefallen, eigentlich sind diese auf die schnellere Art gemacht.
Material ist von Marianne Design, Ideen mit Herz und die 3d Sticker von einen Batselgeschäft bei uns.
Auch ganz lieben Dank für die vielen Kommentare, und eine ganz liebe Leserin möchte ich auch begrüssen, es ist Lisanne, freue mich sehr darüber.



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    da hasst du doch auf die Schnelle noch ein paar ganz zauberhafte Karten erstellt,die rosa Variante gefällt mir am Besten,hab einen schönen Feiertag,
    gl gulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz wundervoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten sind das geworden, gefallen mir prima, lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten hast du gestaltet liebe Gertrude. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. These are so pretty - fabulous designs! TFS and have a great week.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind Dir so gut gelungen, liebe Gertrude. Da werden sich die Empfänger sicher freuen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen