Samstag, 18. April 2015

Messebesuch in Wels Österreich

Hallo meine Lieben, ich war heute auf der Kreativmesse in Wels.
Habe da eine ganz liebe Freundin mal persönlich getroffen wir kannten uns ja nur über unseren Blog. jetzt wollt ihr wissen wenn ich getroffen habe, es ist die Liebe SilviA mit ihrer Freundin.
Von der Messe war ich ein bischen enttäuscht, ich dachte da wäre mehr zum Basteln dabei, das was wir so brauchen, aber es war nur Stampi`UP da. Und da hab ich was gekauft, man solls nicht glauben ich hab nur um 15€ eingekauft. Sicher war für alle Kategorien was da aber das war nicht mein`s. Das mit dem Kuchen backen war für mich nicht so interesant, und man konnte ja gar nicht zu diesen Ständen,die waren mit soviel Leuten voll , Als ich zu Messehalle kam hieß es , es ist geschlossen es waren  zu viele Menschen in der Halle. Aber nach kurzer Zeit gings dann wieder und ich hatte schnell eine Karte für den Eintritt.Wenn ich soviele Menschen auf einen Haufen sehe möchte ich mich gleich wieder umdrehn und nach Hause fahren.
Leider bin ich nicht solange bis zum Blogertreffen geblieben das dauerte mir dann doch zulange das war erst umd 16.30 Uhr


Hier habe ich ein paar Bilder.


SilviA und ich
 Silvias Freundin und wir Beide

Das hab ich gekauft es sind Boxen
 Der Stand von Stampin`UP
Hier meine Nachbarin Marie sie Demonstratorin
Hier noch ein paar Goodies die ich gemacht habe
Viel Spass beim schauen
ganz liebe Grüsse
euer
Gertrude

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke von Deinem Messebuch liebe Gertrude!
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Frühlingswochenende, glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gertrude,beautiful stand,are you make a shoping?Thanks for the photos!

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich doch gern dabei gewesen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    schade, das für Dich nicht soviel zum Basteln dabei war was Dir gefallen hätte. Nur Stamping up ist ein bisschen wenig. Und kaufen kann man bei denen auch nichts. Geht alles nur über wochenlang andauernde Bestellungen. :( Deine Goodies sehen Klasse aus! Wunderschöne Papier und Schleifen hast Du verwendet. :)

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude
    oh ich habe eigentlich gestern noch geschrieben
    das Kommentar ist nicht da
    es war echt schön dich zu treffen,
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön Blogfreunde zu treffen, Hauptsache dass hat Spass gemacht, Einkaufen kann man ja immer ;-) Deine Goodies sehen gut aus, tolle Geschenke sind es geworden! Geniesse den Sonntag, LG, Ira
    ♥Ira’s Crea Corner♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    es freut mich das du dich mit SilviA getroffen hast und ihr zusammen einen schönen Tag hattet. Auch wenn es nicht so viel zum einkaufen gab, so ist doch ein Treffen und sich knuddeln können so viel wert. Da wäre ich herzlich gern dabei gewesen. Ganz tolle Goodies hast du gebastelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen