Donnerstag, 23. April 2015

Meine Arbeiten als Gastdesignerin

Heute kann ich meine zwei Arbeiten zeigen die ich als Gastdesignerin bei http://mybesties3ddecoblog.blogspot.co.at/, Julie war begeistert von meinen zwei Arbeiten, da freu ich mich natürlich sehr.
Es sind 3D My Besties Bogen.

Vielen Dank für die lieben Kommentare:


Mit Liebesbriefe 3D Bogen

Die Karte ist mit Materalien von Marianne Design Papier Belle Fleur PK 9105, Shabby Chic PK 9121 , Nanny Erinnerungen PK 9122 Kückenborte in meinen Bastelgeschäft Grüne Blüte Selbst genäht Stanzteile von Marianne Design.

Hier zeige ich die Karte:
http://scrapbookstampsocietychallengeblog.blogspot.co.at/ 


IMG743 3D Bogen Sheet

Materalien von Stampin`UP Blüte habe ich selbst gemacht. 

Hier zeige ich meine Teebox:

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude




Kommentare:

  1. Karte und Spender sind dir super gelungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gertrude gorgeous card and box beautiful made and decorated.

    gr karin and



    Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

    Greetings Karin DT Coördinator


    AntwortenLöschen
  3. These are both beautiful Gertrude, stunning work.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Wauw Gertrude, mooi gemaakt allebei.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  5. Heel mooi die doos prachtige kleur ook,de kaart is ook schitterend!

    Lieve groetjes Yvonne.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude, deine neuen sind wieder super geworden.Wunderschön. Und danke für dein Lob...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind Deine neuen Werke, besonders die Box finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Toll, schöne Farben!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Wow, zwei wunderschön gestaltete Werke.
    Wünsche dir ein schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Thank you so much Gertrude for being our Guest Designer! Both of your projects are stunning! Big Hugs Julie xox

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful card!Thanks for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge
    Welcome again and Good luck!
    Gr.Kaija DT-member

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und deine Karte und die box sind ja ein Traum einfach wunderschön,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Zwei wunderschöne Creationen hast du gestaltet.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude

    Ganz schöne karte und tolle box ! Richtig traumhaft.

    Vielen Dank für Deine teilname bei My Besties Friendship.

    L.G Mia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,

    ich mag zwar die Motive nicht, aber deine Gestaltung ist klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen