Sonntag, 12. April 2015

Ist Türkis meine Lieblingsfarbe?????

Ja momentan schon, habe auch einige Kleidungsstücke in Türkis, in hell bis dunkel.
Darum habe ich heute wieder ein paar Karten gemacht noch schnell vor dem Mittagessen kochen.
Mir gefallen diese Karten so gut, dass ich sie gleich einstellen muss.
Ich danke auch, für eure lieben Kommentare.
Material ist von
Stampin`UP, Marianne Design , HSE24,und UNIQUE Hobby Products

Schönen Sonntag und ganz Liebe 
Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ich liebe Türkis!!!! Die Karten sind einfach zauberhaft, richtig, richtig schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Super Karten Gertrude, tolle Farbe!!
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    deine Karten sind ganz prime. Türkis mit Weiß eine ganz tolle frühlingshafte Farbcombi. Oh du bist immer so fleißig...
    Einen schönen Sonntag noch
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Prachtig zijn je kaarten Gertrude, mooie kleuren, de bloemen zijn zo mooi.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gemacht, tolle Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. In die Kategorie der Türkisliebhaber reihe ich mich gerne ein ;-)
    Diexe Karten gefallen mir ganz wunderbar, sehr hübsch gestaltet.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die schauen wundervoll aus liebe Gertrude, ich mag diese Farbe sehr gerne....und die Karten kommen bestimmt gut an

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: sorry, das ich dir erst jetzt auf deine Frage antworte, aber ich war die letzten Tage wenig online....wegen deinem Gastdesigngewinn bei dem My Besties PPP Challengeblog, da müßtes du dich direkt an Julie wenden, die kümmert sich um den Ablauf. Ich habe da keine Ahnung und weiß auch nicht wie es funktioniert....wende dich bitte direkt an Julie hier mal die Mailadresse von ihr: juliegleeson34@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    schön das es dir wieder besser geht und deine Karten sind eine Augenweide,ja Türkis ist auch meine Lieblingsfarbe,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich liebe Türkis, trage ich viel im Sommer (kombiniert mit weiss), also ist es klipp und klar dass ich deine Karten sehr mag liebe Gertrude, die sehen klasse aus, deine Blumen sind spitze! LG, Ira
    ♥Ira’s Crea Corner♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude, deine Karten sind wunderschön !

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Brilliantly designed creation with fab image and colours used.xx{aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,
    eine tolle neue Lieblingsfarbe hast Du Dir da auserkoren. Die Karten sind wunderschön geworden und die Blumen wirken mit diesen frischen Farben ganz besonders auf mich.
    Viele, viele schöne Werke sind Dir in den letzten Wochen (fast Monaten), seit meiner Pause, von der Hand gegangen. Es gab für mich viel zu sehen und zu bewundern.

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous cards Gertrude, such pretty flowers and colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,
    meine Lieblingsfarbe ist auch türkis/blau. Ich bin absolut begeistert von deinen wunderschönen Karten. Sie gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Super Gertrude du zauberst tolle Sachen ohne Ende!!! Komplimente. LG

    AntwortenLöschen
  16. Deine Blumenkarten gefallen mir gut Gertrude. Die Farben sind so richtig schön frisch.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen