Freitag, 17. April 2015

Für`s Baby

Nein nicht schon wieder, es regnet, schrecklich.
Ich habe aber trotzdem eine Karte gebastelt, für ein Mädchen.
Hoffe euch gefällt  auch diese Karte.

Möchte mich wieder für eure lieben Kommentare herzlich bedanken.




 Material:
Stanzen von Marianne Design, 
Designerpapier von Marianne Design Nanny Memories PK9122, Twinset& Pearls, und schneidebogen Nanny Memories EWK1231
Babybänder ein Geschenk zum Geburtstag 
Glitzersteine von ScrapBerry`s 

Hier zeige ich meine Karte.

Ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Superb creation, brilliant colours and love this image used...xx{aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  2. sieht süß aus die Karte
    auch hier regnet es :-(
    ich hoffe, wir treffen uns morgen in der Halle
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zuckersüß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    Deine Karte ist ganz zauberhaft.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,

    deine Karte ist so zauberhaft gestaltet. Einfach nur genial. Ich bin ganz begeistert. So ein süßes Motiv. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Und ob mir deine kKrte gefällt,liebe Gertrude,die ist einfach nur niedlich,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz süße Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-, wunderschön!!!! Die Karte ist absolut herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Hi sweetie, this is simply stunning :0) huggles Pops x

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist Zuckersüß liebe Gertrude. Mit ganz viel Liebe gestaltet.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Kärtchen...vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Süsses Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude, wie süss, deine Karte. Vielen Dank, dass du beim MDD Challenge mitmachst.
    Liebe Grüsse Ulla

    AntwortenLöschen