Sonntag, 26. April 2015

Für den Nächsten runden Geburtstag 50 Stück

Ja, ich mache jetzt nur noch Minigeschenke für Geburtstage, meine Arbeiten kommen so gut an, dass ich immer mehr Bestellungen bekomme. Freut mich aber, denn so wird mir nicht langweilig.
Da ich heute mal nicht kochen musste , (es hat mir mein Schatz ein Grillhuhn nach Hause gebracht)
machte ich gleich diese Goodies fertig.
Möchte mich aber auch ganz herzlich für eure lieben Kommentre bedanken.



 Habe von Stampi`UP Material genommen
Nur der Pünktchenstempel ist von UNIQUE

Hier zeige ich meine Goodies
http://stempel-magie.blogspot.co.at/

Schönen Sonntag euch allen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,

    die kleine Mini-Fahrstühle sehen wunderschön aus.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Mini-Schokilifte sehen klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja wieder super fleißig udn kann mir gut vorstellen, dass es gut ankam, sieht ja auch super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Gertrude, da warst du aber wirklich sehr fleißig und deine Goodies sehen klasse aus....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tol Gertrude!!!
    Liebe grusse, Marleen

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ganz bezaubernde Teilchen, Getrude. Da warst Du aber wirklich sehr fleißig

    AntwortenLöschen
  7. Du könntest ja wirklich einen Laden in schönen Verpackungen anfangen! Du bekommst ganz bestimmt viele Kunden, denn es sieht alles immer so toll aus!!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  8. Deine Minigeschenke sehen wieder wunderschön aus.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    eine Fleißarbeit,
    aber echt toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow! You certainly have been busy Gertrude, they look fabulous.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. moin moin... ein Traum..du weisst ja ich liebe es in Massen... und wenn´s dann noch so wunderschöne sind, toll gemacht auch die letzte Serie.

    Wegen dem Stempelset... schau mal bei mr.google oder you tube... es gibt verschiedenen Arten diesen Stempel zu benutzen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen