Sonntag, 19. April 2015

Ein Tag für eine Flasche

Hallo, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen, wir hatten in der Früh -1°, aber jetzt scheint die Sonne bei 13° plus.
So jetzt hab ich fasst vergessen , ich hab ja letzte Woche auch ein Tag für eine Flasche gemacht
Habe den Karteon von Stampi`UP, Stempel ist auch Von Stampi`Up und dann nach Sabine ´s Anleitung gebastelt ein bischen abgeändert.
Federnstanze von Joy Crafts ,Blüte Marianne Design und Schmetterling von Stampi`UP.
Danke für eure vielen Kommentare.

Ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo gertrude
    Ik vind je flessen verpakking prachtig gemaakt.
    Héél origineel.
    Lieve groetjes, Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Super toll Gertrude!
    Schön gemacht.
    Liebe grusse, Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Geschenkidee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude
    oh der Anhänger sieht ja besonders toll aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Der Flaschenhänger sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wieder klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz tolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen