Donnerstag, 2. April 2015

Ein Fröhliches Osterfest



Ich wünsche mit meiner Hasenparade ein wunderschönes Osterfest. Habe diese für eine Taufe gemacht, da diese am Ostersonntag ist wird der Tisch mit meinen Häschen gedeckt.
Muss mich leider für die restlichen Tage vor Ostern verabschieden den Basteln ist momentan verboten, war heute beim Arzt un der hat mir Bettruhe verschrieben. Ich halte mich auch so gut es geht daran, sonnst hänge ich viel zu lange an meiner Verkühlung dran.

Also ich hoffe nach Ostern bin ich wieder fit, und kann eure tollen Sachen wieder bewundern, den einen oder anderen Kommentar werde ich schreiben aber basteln ist untersagt.
Vielen Dank für eure letzten Kommentare.

Schönes Osterfest wünscht euch allen
Gertrude
Zeige dieses bei Bloggertreffen Austria
http://www.createinaustria.at/2015/04/create-in-austria-april-2015.html  

Kommentare:

  1. Wünsche dir gute Besserung und schöne Ostern.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude, auch ich wünsche dir ein Frohes Osterfest. Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare, auf meinem Blog. Auch du warst wieder sehr fleissig und hast so tolle Hässchen gebastelt.
    Liebe Grüsse, Ursula.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude
    Gute Besserung , Frohe Ostern
    deine Hasenparade ist so süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Hasenparade ist ja so niedlich.
    Ich wünsche Dir auch trotz Erkrankung ein frohes Osterfest und vor allem gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Toller Ostern tekst! Gute Besserung und Frohe Ostern! Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung liebe Gertrude und trotzdem ein frohes Osterfest! Deine Haasen sind total goldig, perfekt gemacht!! LG, Ira
    ♥Ira’s Crea Corner♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und trotz Verkühlung ein geruhsames Osterfest. Deine Hasenparade ist so bezaubernd. Du bist so fleißig gewesen und die verordnete Ruhe wird dir ganz sicher gut tun. Pass gut auf dich auf. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, deine Häschen sind sooo niedlich - klasse gemacht!
    Ich wünsch dir gute Besserung und ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Süße Häschen!!!! Ich wünsche dir gute Besserung und ein frohes Osterfest!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    so wunderschöne Häschen, die sind ja wirklich allerliebst. Auch ich wünsche dir gute Besserung und ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. These are so wonderful! Happy Easter

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,
    da wünsche ich dir Gute Besserung und ich hoffe du wirst schnell wieder Gesund,deine Häschen sehen einfach niedlich aus und sind bestimmt auch gut angekommen.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen