Dienstag, 17. März 2015

Verschiedene Osterkörbchen

Hallo zusammen, habe bei Helga die tollen Körbchen gesehn und da musste ich gleich welche machen, gehn eigentlich ganz schnell. Die Vorlage hat auch Helga und auch bei    Betty.
Habe Materalien von 3D Sticker von Ideen mit Herz genommen, aus meiner  3D Schachtel da sind schon von einigen Jahren Sticker drinnen.Von Stampi`UP Papiere und vom 1€ Shop  ( TEDi GmbH  &Co. KG)
 so einige Kleinigkeiten zum verzieren.Man glaubt es nicht was die auch an Bastelmaterial haben.

Ganz lieben Dank für eure vielen Kommentare. 


                                                                                                              Diese zwei von Andrea

Die Letzten zwei habe ich selbst entworfen
mit einer Bastelfreundin 

Hier die Vorlage

 Man kann die Vorlage verkleinern ,es muss halt immer durch drei geteilt werden.

Viel Spass beim schauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 









Diese h

Kommentare:

  1. Hallo Gerturde ich bin mal wieder begeistert von den Osterkörbchen.
    Die sehen traumhaft aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterkörbchen sind wieder toll geworden, so schön farbenfroh.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Gertrude, du bist so fleißig....tolle Körbchen hast du da gemacht, gefallen mir sehr, lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Wat zijn ze leuk Gertude je paasmandjes.
    groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  5. Waow, du warst wieder fleissig :)
    Danke für die Vorlage von die Körbchen :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  6. these are very beautiful Gertrude thanks for the template
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,

    deine Körbchen sind wunderschön, so schön österlich....wie man es sich vorstellt...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    deine Körbchen sind süß geworden...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Körbchen sehen so klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Wow da warst Du aber fleißig... die sind wunderschön geworden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Gertrude: so fleissig warst Du und so schöne Körbchen sind das geworden! Vielen Dank für die Vorlage, ich versuch es auch mal!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  12. Wow Gertrude die sind ja allesamt wunderschön geworden, Da können sich ja super Viele Abnehmer freuen.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous bags - fabulous design! TFS

    AntwortenLöschen