Samstag, 28. März 2015

Taufkerze mit Lebenskerze

Ja, ich melde mich auch wieder mit einer Arbeit die ich gestern gamcht habe. Auch taufkerzen gehören zu meinen Bastelbereich.
Mit den Karten komme ich leider nicht nach da ich viele kleine Ostergeschenke machen musste. Also wie man so schön sagt kleine Mitbringsel.
Möchte aber nächste Woche mich wieder den Karten widmen, wenn nicht wieder was anderes dazwischen kommt.

Möchte aber euch allen danken für die vielen Kommentare.

 bischen grösser, so sieht mans besser

Wünsche allen eine wunderschönes Wochenende
ganz liebe Grüsse 
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude
    sieht wunderschön aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude, beide Kerzen für Paul hast Du wunderschön dekoriert. Ich finde es ist eine schöne Abwechslung zu den Karten. :)

    Ganz liebe Grüße und gute Gesundheit wünscht Dir, Carmen ☺

    AntwortenLöschen
  3. Zwei super schöne Kerzen, zu schade, um sie anzuzünden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. These are fantastic Gertrude, Beautiful.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön..einmal als Geburtskerze und einmal zur Taufe?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen