Sonntag, 1. März 2015

Reminder challenge #12 Herzige Karten /Geburtstagsgrüße

Guten morgen ihr Lieben, ich hab wieder eine Karte für euch als erinnerung an die Challenge #12 Herzige Karten / Geburtstagwünsche.
Möchte euch dazu inspirieren wieder fleißig mitzumachen. Ihr macht immer ganz tolle Karten wo uns Designer die Wahl immer sehr schwer fällt, aber es kommt sicher jeder mal dran.
Möchte aber auch danke sagen für eure lieben Kommentare.
Muss aber noch meine neue Leserin " Bea " ganz herzlich begrüssen, freut mich dass du zu mir gefunden hast.


 Material:
Karton 300mg.
Designerpapiere von Marianne Design Garden Party PK9108,Shabby Chic PK9121,
Stanzen von MD CR1303
Stempel My Besties Gewinn
Coloriert mit Promarker 
Paper tape von MD PT2315
Die beiden Blumentöpfe sind ein Band mit verschiedenen Grastöpfen, hab ich in meinen Bastelgeschäft gekauft.
Allen einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Guten morgen, eine zauberhafte und wunderschöne Karte hast du da wieder gemacht, sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude, eine schöne Karte hast Du hier gebastelt.

    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Es ist keine Karte, sondern es sind Journal-Seiten, diese sind mit wasservermalbaren Wachspastellen gemalt, der Hintergrund und auch die Motive. Ich habe erst den HG mit Gesso und den Wachspastellen gemacht, dann gestempelt und dann koloriert.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    ach wie süüüüß ist die wieder,
    und so tolle Farben...GENIAL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Gertrude,was für eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt...

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo GErtrude
    dein Kärtchen sieht toll aus. Was für fröhliche und kräftige Farben!
    Wow - hab ein schönes Wochenende.
    LG - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß deine Karte aussieht Gertrude! Wieder eine sehr niedliche Kreation! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gewerkelt. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    ein kleiner Traum von einer Karte ,ich bin total begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. A fabulous card Gertrude, such a pretty image and lovely details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gertrude
    eine wunderschöne Karte ist dir wieder vom Basteltisch gehüpft
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Het is een prachtige kaart Gertrude, ook weer héél mooi gekleurd.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  13. Super, Gertrude, die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card, love the colours :) thank you for playing along with us at My Besties Aussie Challenge

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Tolle karte hast du da gewerkelt ! Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  17. So adorable.
    Thank you for sharing with us over here at My Besties Aussie Challenge and best of luck with your entry.
    Annette DT Member

    AntwortenLöschen
  18. So cute . Thanku for joking us at my Besties Aussie challenge
    Hugs Kristyn DT xx

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gertrude,

    Deine Karte ist dir wieder super gelungen :)
    Danke für dein Teilname an My Besties Aussie Challenge
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen