Donnerstag, 19. März 2015

Nochmals Ostereier diesmal nur mit Glitzersteine

Hallo, hab noch einige Ostereier gemacht, das geht so neben dem Fernsehn die Steinchen sind schnell geklebt, da sie selbstklebend sind.

Und ein Körbchen von dem Tagesangebot bei QVC von Karin Jittenmeier, für eine liebe Freundin.
So das möchte ich euch heute zeigen.

Vielen Dank wieder für eure ganz lieben Kommentare.


 Hier das Körbchen das schon vorgestanzt war, man kann sich aber auch gleich eine Vorlage runterzeichnen

Vielen Dank für`s schauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja mal wieder der Hammer. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht.
    Die Eier und die kleien Tasche - eine hinreißend. Toll.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die ostereier sind wunderschön gestaltet,einfach toll und das Körbchen ganz zauberhaft geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    eine tolle Idee deine Ostereier mit den Steinen, sehen sehr hübsch aus,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gertrude... deine Ostereier sehen super klass aus und die gefallen mir sehr... auch dein Körbchen oder Täschlein ist ne wucht.

    Schönes Wochenende wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, die Ostereier mit Schmucksteinen gefallen mir ausnahmslos einfach nur wunderbar.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du ja auf die Schnelle ein paar edle Ostereier erstellt.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Du machst ja solche tolle Sachen liebe Gertrude, wunderbar sind deine Osterkreationen!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    tolle Ostereier hast du gewerkelt, so richtig Edel !!!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch deine Glitzerostereier liebe Gertrude, auch wenn selbstklebend sehr viel Arbeit, den du hast sie genau in den Linien geklebt und das Körbchen finde ich auch sehr hübsch, toll gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Die Eier sind wirklich schön geworden, so viel Geduld hätte ich sicher nicht. :)

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "Ei Like" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere...

    (Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

    Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ihr Lieben...

    Ich möchte mich herzlich für's Mitmachen bei meiner Linkparty bedanken. Über einhundert Ideen zum Thema "Ei Like" sind zusammen getragen worden. :)

    Für alle, die Probleme beim Verlinken hatten, habe ich im unteren Teil meines aktuellen Posts "Eier färben die zweite & Gedanken über das Geben und Nehmen als Blogger" ein paar (er)klärende Worte verfasst.

    Habt ein schönes Osterfest.
    Caro von "the purple frog"

    AntwortenLöschen