Freitag, 6. März 2015

Mal was leckeres verpackt

Hab ein Geburtstagsgeschenkt ein bischen Aufgepept, Der Hase als merci hat mir gar nicht gefallen, da ist mir die Idee gekommen, in doch als Schablone zu verwenden und dann die Leckerei zu verkleiden, ich glaub das ist mir ganz gut gelungen. Den Hasen habe ich dann ausgeschnitten und ein Gesicht drauf gezeichnet und mit Stempelfarbe gewischt dass es wie ein Fell aussieht. Habe den Hasen in den Rasen oder Blumenwiese gestezt.

Möchte mich wieder für die lieben Kommentare ganz herzlich bedanken. 

Ohne braune Schleife
Habe eine Braune Schleife rundherum geklebt.
 Material:
Stanze von MD
Blüten vom 1€ Shop
Wünsche allen ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Moin Gertrude,
    wow, das sieht ja großartig aus. Eine sehr schöne Idee. Und den Hasen hast du super schön hinbekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Idee...lecker...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Box hast du super verschönert, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eine so süße Idee das gefällt mir
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude

    wow die hast aber super aufgepeppt.
    Schaut klasse aus.
    Sehr schöne Idee.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Den Form habe ich sofort erkannt Gertrude, finde es total super was du daraus gemacht hast! Ist ja wunderbar gelungen, tolle Kreation!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. Grote klasse Gertrude, heel mooi gepimpt!!!
    Super!!! liefs Gerie

    AntwortenLöschen
  8. This is such an adorable image and beautiful card..Have a lovely weekend.
    aNNie.xx
    {The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    eine schöne Idee,wie auch Umsetzung.Den nächsten Hase werkelst du dann ganz alleine,oder? Denn die Verpackungen zu den Festen sind immer so unverschämt teuer,Wucher.Aber jetzt hast du ja eine prima Vorlage,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  10. Ja, so sieht der Hase eindeutig besser aus. Keine Frage.
    Liebe Grüße und ein schönes WE.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Your rabbit gift box is gorgeous Gertrude, so beautifully decorated.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Der ist wirklich toll geworden, dein Osterhase. Und Danke für deine lieben Kommentare Auf meinem Blog! Ich freu mich immer sehr darüber.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Der ist wirklich toll geworden, dein Osterhase. Und Danke für deine lieben Kommentare Auf meinem Blog! Ich freu mich immer sehr darüber.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Schön was du aus dem Merci gemacht hast,
    Danke für deinen lieben kommentar aber welche kleinen Stempel meinst du?
    Falls du die beiden Motive - das Baby und die Elfe- meinst, dass sind Digistamps von Mo`s Digital

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hi, die Idee ist Klasse, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen