Dienstag, 3. März 2015

life is sweet

Ich glaube das kann man auch zu dieser Karte sagen, jedenfalls mir gefällt sie ganz gut.
Ohne zu wollen habe ich  fasst genauso Coloriert wie Gudrun (Artesania) ist einfach so passiert.
Hoffe liebe Gudrun dass dich das nicht stört.
Habe Matteralien von Marianne Design genommen und von Bastellieschen.
Möchte mit dieser Karte bei der Challenge Scarpbook and Stamp Society teilnehmen.

Da die SSS challenge den 500 Follower begrüßen durfte gibt es zur Belohnung ein Freebie von Sherri Baldy  für euch.
 Danke für den Tollen Digi Stamp,  
Vielen Dank für eure vielen Kommentare, freue mich immer wieder aufs neue sehr darüber.


Material:
Designerpapier Sweet Roses PK9123,Blütenborte und die kleinen Rosa Blüten von Marianne Design
Schriftstempel COL1324 von MD
Coloriert mit Promarker,

Zeigen möchte ich die Karte bei:
Vielen Dank für euer Vorbeischauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. what a fab and very beautiful card Gertrude.
    Gr Karin

    and
    Bedankt voor het meedoen bij ScrapbookStampSociety Challenge.

    Groetjes Karin DT coördinator

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gertrude,
    ach, was für eine bezaubernde Karte. Das süße Motiv hast du ganz wunderbar coloriert.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön liebe Gertrude :) Die blonden Haare sind doch mal etwas anderes.

    glg Dunja

    P.S. Ich kann Deine Emailadresse auf Anhieb nicht finden, vielleicht schickst Du sie mir per Kontaktformular auf meiner Seite?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude ,deine Karte ist wunderschön koloriert ,das wir beide ein "Blondchen" koloriert haben ist doch nicht schlimm,mir gefällt deine blonde Schönheit .Vielen Dank auch für deine Teilnahme an der SSSchallenge.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card!Thank you for participating ScrapbookStampSociety Challenge
    Gr.Kaija DT-member

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    also ich finde deine karte zauberhaft und du hast das Motiv wunderschön colloriert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    die Karte ist ja ganz bezaubernd, bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Eine so süsse, entzückende Karte hast du da gemacht liebe Gertrude.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. lovely card thanks for joining us at besties uk - Carol UK DT Co-ordinator xx

    AntwortenLöschen
  10. This is fabulous Gertrude, such a beautiful image and pretty colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kärtchen ist ja zuckersüß geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. lovely card thank you for joining us at Uk besties - Jane DT

    AntwortenLöschen
  13. Lovely card thank you for joining us at My Besties uk Challenge Sue DT xx

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card Gertrude, I like this adorable image, Thank you for playing along with us at Besties UK Challenge, Good Luck
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo gertrude....deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. ein super schicke Coloration und Gestaltung.
    Danke für deinen zauberhaften Beitrag zur Challenge von My Besties Friendship
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude! Deine karte sieht wunderschon aus! Gefallt mir sehr gut! Danke fur deine beitrage zur My Besties Friendship Challenge! LG Willy

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful creation .. thanks for joining us over at My Bestie's UK challenge blog and good luck ... Anita DT x

    AntwortenLöschen