Mittwoch, 18. März 2015

Kleines Geschenk für meine Gymnastik- Kolleginnen

Ist mir heute so eingefallen, ich war nicht ganz in Stimmung und fühlte mich nicht ganz gut und da habe ich die Gymnastik fallen lassen, dafür kam mir diese Idee was ich ihnen zu Ostern schenken könnte. Hier das Resultat.
Sieht aus als sitze der Hase im Gras, findet ihr nicht?? Ich schon
Materalien sind von meiner Restekiste. Schrift von Internet.
Blütenstanze und Schlaufenband von Stampi`UP 


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ganz putzig gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid dass ich soviele von deiner wunderbaren Kreationen 'verpasst' habe liebe Gertrude, aber wir hatten ein unerwartet toller Urlaub in Valencia wo wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert haben ;-) Aber es ist immer wieder so eine tolle Überraschung bei dir vorbeizuschauen, deine Kreativität ist ja ohne Grenzen! Vielen Dank für den Augenschmaus!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  3. oo, so lieb Lieb :)
    Gut gemacht.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Idee, da werden sie sich sicherlich freuen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Idee, die Schenklis sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz süße Idee. Im wahrsten Sinne des Wortes... ;-)
    Hoffentlich fühlst Du Dich wieder etwas besser!?
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. What a work all these little gifts! Your colleagues, sport-buddies and all the others around you must be so lucky to know you :) You have always these cute little ideas! Creative regards, Gina

    AntwortenLöschen
  8. oh liebe Gertrude
    die sind ja wieder besonders putzig
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz entzückende Idee die viel Freude bereitet!
    Auch deine Körbchen sehen wunderschön aus.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. These are so adorable and hope you feel better soon! TFS

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    ist eine liebe Idee...
    Und meine Blumen mach ich meistens aus 80g Papier oder ich drucke sie mir selber aus.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrud,
    ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und habe so viele tolle Sachen entdeckt. Eine ganz bezaubernde Idee sind deine Hasis.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen