Montag, 2. März 2015

Karte in Türkis

Jetzt kann ich die Karte zeigen, den das Geburtstagskind hat sie schon bekommen, da sie diese Farben liebt dachte ich machst auch du mal so eine.
Hoffe sie hat ein bischen Freude damit.
Habe Materalien von Stampin`UP genommen, da sie ja auch Demonstratorin dort ist.Habe die Blüte in der mitte Coloriert.

Sicher habt ihr schon geahnt wer es ist , es ist SilviA

Vielen Dank für eure Kommentare, in der letzten Woche


Ganz liebe Grüsse eure

Kommentare:

  1. Wirklich schön!! Silvia hat sich bestimmt gefreut!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte, ganz klasse gemacht
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön aus deine Karte, total klasse gestaltet und tükis ist einfach auch eine super Farbe

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    die Karte ist wundervoll und ich mag die Farben und die Zusammenstellung sehr
    Lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gertrude,
    wow, du hast eine wunderschöne Karte für Silvia gebastelt. Es sind ja ihre Lieblingsfarben. Die Karte ist sehr liebevoll gestaltet und Silvia hat sich sicher riesig gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht absolut wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude deine Geburtstagskarte sieht traumhaft schön aus!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blumenkarte ist total himmlich Gertrude, super gestempelt mit fabelhaften Farben! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübsches Kärtchen, die Farben passen perfekt - ich mag Blau eh total gerne.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gertrude
    ich habe mich so sehr über diese Karte gefreut toll bin mehr als begeistert herzlichen Dank nochmals
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja eine tolle Karte. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Und der Blumenstempel ist wunderschön.
    Alles zusammen einfach perfekt :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. This is a beautiful card Gertrude, such lovely colours and stamps.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  13. This is beautiful Gertrude,I love the flowers and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Eine super schöne Karte, die Blüten sind toll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Uii.. die ist aber schön.... Stylisch harmonisch - so liebe ich SU.... einfach zauberhaft.

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,
    ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert.
    Danke für's Mitmachen bei der BaLiSa-Challenge.
    Lg BastlWastl

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karte, ich mag den 3D Effekt durch die doppelten Blüten sehr. Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. das ist eine wundervolle Karte!

    Danke für Deinen Beitrag bei den Basteltanten

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gertrude,
    wunderschöne Geburtstagskarte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen