Sonntag, 29. März 2015

Flowers Karte

Einen schönen Palmsonntag wünsche ich euch allen,
Jetzt scheint momentan die Sonne und da dachte ich machst so eine Flowerkarte, die Sonne hebt ja bekanntlich das Gemüt. Leider bin ich  etwas verkühlt, aber die Karte ging schon.


 Innenseite
Material:
Kraftkarton PK9114
Karton mit Leinenstruktur
Designerpapier von MD Nanny Memories PK9122, Stanze CR1307,Schneidebogen IT575, Glitzersteine JU937.
Spitzenborte aus meinen Bastelmateralien

Hier zeige ich die Karte:
http://bawion.blogspot.de/ 

Viel Spass beim schauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Servus Gertrude!
    Deine Karte passt farbtechnisch zur Sehnsucht nach dem Frühling!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful Gertrude, such a pretty image and papers - a wonderful card.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. total shcön sieht das aus, ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön, deine Blumenkarte. Liebe diese Farben, richtig Frühling (obwohl das noch etwas dauert, anscheinend... ;-) LG, Ira
    ♥Ira’s Crea Corner♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte ist ja fantastisch, alles so schön stimmig. Gefällt mir sehr, sehr gut. Dir wünsche ich gute Besserung.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Mit dieser wunderschöne Karte schickst Du ein bisschen Sonne zu uns rüber und das brauchen wir, denn en stürmt und regnet schon den ganzen Tag. Brrrrr!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Hab noch einen schönen Sonntag, lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    einfach eine romantische Karte die du da erstellt hast,da muss die sonne ja einfach scheinen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja liebe Gertrude, deine Karte wirkt sehr romantisch und wundervoll....leider regnet und stürmt es bei uns schon den ganzen Tag...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude, die Karte ist sehr schön geworden...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist so schön. Die zaubert den Sommer herbei. Da wird sich jemand aber sehr freuen, wenn er die Karte bekommt.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karte, auch das Innenleben hast Du super gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    da hast du ja mal wieder eine sehr elegante Karte gestaltet, gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein wunderschöne Karte geworden Gertrude!

    Liebe Grüßen
    Lisanne

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Karte, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely beautiful colors and the image is so lovely :) Have a great day!!!
    Lady E
    www.scrapartbyladye.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen