Montag, 16. März 2015

Danke vielmals

Ja, die Karte ist für eine Tanzkollegin meines Mannes, sie dschickte im Unterlagen vom Volkstanzen und dafür ist diese Karte.
Habe lange Überlegt wie isch sie mache, habe mich dann zu den Stanzteilen von Joy Crafts entschieden und hinter dem Schild ist ein Tanzpärchen dass ich nicht direkt zeigen darf.
Aber ich glaube die Karte ist auch so ganz schön zum Anschauen.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.



So sieht die Karte innen aus Stempel ist von My Design 100256 ein Gewinn
Material:

Kraftkarton und Designerpapier PK9075,von Marianne Design
Notenstanze von Joy Crafts.
Blütenborte u. Steinchen von Marianne Design 
Schriftstempel Stampin`UP Wie du bist

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. This is really wonderful creation Gertrude.xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel und elegant schaut dein Kärtchen aus...das kommt bestimmt gut an...eine sehr gelungene Gestaltung.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Musikkarte mag ich gerne, SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt für Musikliebhaber oder in deinem Fall Tanzpartner, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, Gertrude, die Karte ist ja wieder fantastisch,

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön. Gefällt mir.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card and love the inside too!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    eine ganz wundervolle Karte hast du da gestaltet, die wird garantiert gut ankommen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist wunderschön und originell gestaltet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöne Musikkarte :)
    Ist dir gut gelungen.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhfte Karte,super gestaltet.
    Die kommt bestimmt gut an.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Gertrude, die Karte sieht super schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,
    ich bin mal wieder begeistert,wie toll du deine Karte gestaltet hast,sowohl außen und innen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr hübsche und originell gestaltete Karte. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen