Sonntag, 15. März 2015

Challenge #13 My Besties Deutschland- Option Ostern/ Frühling

Ja, es ist schon wieder ein Monat vorbei und unsere neue Challenge beginnt.

Mit meiner Karte möchte ich alle wieder aufrufen fleißig mitzumachen, genauso zahlreich wie beim letztenmal. Gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich. Ihr macht alle so wunderschöne Karten und Arbeiten, dass uns immer die Wahl sehr schwer fällt.

Meine Karte ist unter Stress und Anspannung die ich die ganze Woche hatte gemacht worden.
Eigentlich ist die Farbwahl ein wenig gewagt. Glaube aber sie ist ganz gut gelungen.
Möchte aber auch allen ganz herzlich danken für die vielen wunderschönen Kommentare.


Material:
Designerpapier von Marianne Design  PK9113, Hündchen PK9110, Vögelchen PK9105,alles ausgeschnitten.
Stanzen und Blütenborte zerschnitten für Blümchen.
von Marianne Design
Glitzersteine von MD
Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Wochenbeginn
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ein tolles frühlingshaftes Kärtchen ... es signalisiert so richtig das Warten auf den Frühling ... wir wollen endlich die dicken Jacken wegpacken und ab nach draußen, um Eier zu suchen ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ja so bezaubernd und macht so richtig Lust auf Frühling.....eine wirklich sehr gelungene Gestaltung, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz frühlingshafte Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super schön geworden. Man erkennt nix von Anspannung. ;-) Für welche Challenge ist die Karte?
    Hab ein schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist ganz zauberhaft, sie wirkt entspannt und fröhlich.
    Schönen Sonntag
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Gertrude, I like the adorable image and all the lovely embellishments
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Kärtchen Gertrude.....

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude!
    Ein witziges Stempelmotiv - Osterhase mit Mütze - hoffentlich brauchen wir die nicht zu Ostern. Ein föhliches farbenfrohes Kärtchen!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Karte hast du da gebastelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude!
    Eine wunderschöne, bunte Frühlings- / Osterkarte ist das geworden!
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Im Frühjahr darf es doch farbenfroh sein, Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist ja so niedlich.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen