Montag, 9. März 2015

Babykarte in Pastellfarben

Heute möchte ich wieder einmal eine Babykarte zeigen, ich habe meißt kräftige Farben bei meinen Karten, aber diesmal hab ich mich zurückgehalten mit den Farbtönen,
Mir gefällt`s, hoffe euch auch.
Möchte bei der Marianne Design Challenge mitmachen.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.


 Material:
Stanzen alle von Marianne Design.
Hintergrundpapier PK9105 und Prägrfolder von Marianne Design.
Die Accessoires von MD
Diamond Gems JU0937 von MD
Blümchen und Spitzenborte von einer Borte von Marianne Design 

Hier zeige ich die Karte:
Viel Spass beim schauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hier ist ja richtig schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist so süß :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrude
    eine total entzückend Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wow, eine ganz zauberhafte und total süße Karte, ganz große klasse liebe Gertrude,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Supersuperschön, ein ganz entzückendes Kärtchen! Gefällt mir sehr sehr gut so Ton in Ton! Liebe Gertrude Du bist so wahnsinnig creativ, da komm ich mit Kommentaren nicht hinterher, sorry!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gertrude,
    deine Karte ist ja soooo bezaubernd und liebevoll gebastelt, mit den vielen süßen Details. Ich finde sie wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful baby card Gertrude, so many fabulous details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. So sweet! Thanks for joining us at MDchallenge!
    Boukje.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    deine Karte verdient ein ganz großes wow, wundervoll gestaltet.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne, aufwendig gearbeitete Babykarte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful baby card Gertrude. No my candy is still open for another day....time difference I think.xx

    AntwortenLöschen
  13. Eine total süße Karte, die Spitze finde ich super schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Mooie en lieve babykaart Gertrude
    groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    GENIAL...nur niedlich,
    ich finde sie PERFEKT!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous card, love all the embellishments and wonderful embossing! TFS

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude

    Oh was für eine süße Karte ,
    Schöne farben .
    Und die Schühchen sind ja goldig.
    Klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gertrude,
    die Karte ist ganz zauberhaft, auch die pastelligen Farben sind deine. Viele schöne Details.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süß, und die kleinen Schuhe sind ja so goldig!
    LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schöne Babykarte Gertrude!!
    Vielen Dank für die Teilnahme.
    Liebe grusse, Marleen
    MD challenge blog

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gertrude
    und ob mir deine Karte gefällt,die sieht einfach zauberhaft aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  22. schitterende kaart
    bedankt voor het meedoen
    groetjes jolanda bongers
    dt challengeblog md

    AntwortenLöschen
  23. Einde wunderschöne Karte Gertrude.
    Danke fürs mittmachen

    Liebe Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gertrude,
    die Karte ist richtig verspielt und suuuuper geeignet für eine Babykarte !!!
    Lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh jaaa,
    eine wunderschöne Baby-Karte.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die ist wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Servus Gertrude!
    Die Karte ist total entzückend, mir gefällt daran besonders, dass es zwar viel zu sehen gibt, sie aber trotzdem nicht überladen ist!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen